Wie ist das Spiel (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Also ich hab auf YouTube ein paar Videos vom Spiel gesehen und immer wird der Gerümpelkrieger gleich am Anfang gefufen und wollte fragen wie das geht oder ist das garnicht so das man da wie in der Serie spielt und ich wollte fragen ob das Spiel gut ist.
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:03 von Giradia

2 Antworten

Also wie in der Serie ist es nicht.

Ich habs mal bei nem Freund gespielt da kann man nur ein Monster rufen du musst Punkte "opfern" um angreifen zu können.

Man kann nur drei Fallen Karten setzen.

Und man kann schon in den ersten 10 sek. Sternenstaubdrachen etc. rufen.

Außerdem ist es nicht runden basiert man kann also immer angreifen,Karten spielen und so weiter.

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

das spiel ist der HAMMER!

ach ja man kann die synchromonster auch so rufen wenn man aber empfängermonster (Gerümpelsynchron usw.) beschworen hat kosten die monster halt weniger

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:35 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)