Brauche dringend Hilfe beim Endkampf gegen Wesker! (Resident Evil 5)

Also folgendes Problem:
Ich bin beim letzten Kampf gegen Wesker angekommen und hab auch das Prinzip verstanden wie man ihn zur Strecke bringt nur macht mein Munitionvorrat da nicht so ganz mit. Also stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Weg ihn mit minimalem Munitionsgebrauch zu besiegen,oder muss ich ein/zwei kapitel zurrückgehen und neue Munition picken?

wär echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:38 von Pest

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch ich hab immer meine ganze munni gegen den "normalen"Wesker verbraucht und ohne munition hast du gegen den end-wesker nicht den hauch einer chanche ausser du bist so dut das du den mit dem messr killen kannst aber das is so gut wie unmöglic ich hab es gschaff indem ich das 6.Kapitel nochmalgemacht hab so das ich die gatlinggun habe die hat unendliche munition damit ging es dann

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:37 von TwistofDead

wie gatling mit unendlich muni? will auch ó_ò xD

also ich häng jetzt und mach als des kapitel mit dem lager nochma und sammel als kräftig muni und kohle
ja gibt iwie noch besondere waffen die ich iwie auf besondere art und weise freischalten kann und die dann auch unendlich muni haben? oO

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:57 von Pest

Tipp: Auf Kapitel 3 - 1 Gibt es bei einen Schiff ( ist ziemlich klein und ist zur Hälfte abgesunken.
Das Schiff ist da am Anfang. Da drin ist ein RAKETENWERFER
Du steigst in das Boot ein und dann fährst du lange Gradeaus.
Das Schiff ist ca. in der Mitte nur dann ein bisschen nördlich links weiß nicht wie die Himmelsrichtung heißt.


Sorry das ich nicht die Himmelsrichtung weiß

p.s: es stimmt weil ich es auf der xbox 360 geshab und

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:23 von ben98

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)