Labor Karten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi,
ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die Karten aus dem Labor einfach so zu nehmen ohne jedes mal DP zu bezahlen.
Im ersten Teil gab es wie ich gesehen habe ja auch eine möglichkeit die jedoch beim dritten Teil nicht geklappt hat.
Hoffe jemand kann helfen danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:58 von YunaraChan

4 Antworten

ja kann helfen leider muss ich dich enttäuschen es gibt hier leider keine trick man muss leider DP zahlen man kommt leider einfach nicht drum rum

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:12 von boyman16

mist -.- XD
noch eine frage aus welchem pack bekommt man polymerisation?

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:09 von YunaraChan

die Heiligen Drei Ungeheuer bekommst du vl wenn du Kagemaru als Partner wählst (bin grad dabei es herauszufinden ^^)

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:04 von TheGraf

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
also kann man nur die karten die man mit den kartencodes gehollt hatt nehmen wenn man daüfr bei jedem duell miete bezahöt? oder kann man 1x dp zahlen das man seh hatt

Antwort #4, 22. November 2009 um 11:18 von Destonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)