Land of Departure (KH Birth by Sleep)

welche welt is das hab gelesen das es nur disny welten geben soll oder stimmt das nicht

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:47 von White_Dragon12

17 Antworten

land of departure is die anfangswelt wo terra ven und aqua herstammen
grad is eine neue disneywelt erschienen und zwar " disney town "
soll eine minispiel welt sein wo auch karlo erscheinen wird als superheld
dort gibt es anscheinend nur minispiel
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:56 von butcherjack1

cool danke damit währe das geklärt und ich sehe auf der offizielen web site das es 3 verschiedene schiffe gibt für terra aqua und ven is jetzt villeicht blöd aber wo nimmt ihr die infos her

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:55 von White_Dragon12

schiffe ? davon weiss ich echt nix ?
ich guck mal nach ^^

Antwort #3, 19. November 2009 um 15:11 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du must auf die offieziele und dann auf welten

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:06 von White_Dragon12

boah sieht das scheisse aus !
ok dann will ich mal nur sagen das die korridore des lichts fehlinfos waren (hab mich schon gefreut -.-) das schiff sah merkwürdig aus als ob es aus mehrern teilen bestand

Antwort #5, 19. November 2009 um 15:16 von butcherjack1

fand ich auch aber was mann ja auch im trailer gesehen hatt wahr das mit denn pfaden und denn würfeln was is das wohl

Antwort #6, 19. November 2009 um 15:16 von White_Dragon12

die minispiele sind die auch im multiplayer spielbar?

Antwort #7, 19. November 2009 um 15:16 von black_jack

ich denke schon minispiele machen mehr bock wenn mann sie mit anderen spielt

Antwort #8, 19. November 2009 um 15:20 von White_Dragon12

das war...
bin mir nich sicher wo es oly wenn man ihn braucht^^
@ blackjack ich denke nich da dieses spiel nich wie 358 kein multiplayer is ich glaube man kann nur diese missionen machen
PS: kanacke is ein rassistischer ausdruck für araber iraner türken etc. wie wenn man japaner japsen nennt oder schwarze neger
was man defintitif nicht machen sollte

Antwort #9, 19. November 2009 um 15:30 von butcherjack1

es gibt sowieso nur 3 minispiel also was bringts ^^
aber lustig wärs auf jedem fall

Antwort #10, 19. November 2009 um 15:34 von butcherjack1

naja die seite wurde vor kurzen erst neu überarbeitet...das mit dem raumschiff kann nichts heißen den die einziegsten fliegenden dinger die ich bei bbs gesehen habe war wo ven auf seinem ss geflogen ist im deap space...

dazu würde ein raumschiff in bbs nicht grade sinn machen da es 10 jahre vor KH spielt und es sich so anhört das micky maus der erste war der so welche raumische hatte um durch die welten zu fliegen sonst wäre ja ansem nicht so verwundert gewesen wo er davon hörte...

ich bleib bei den korridoren des lichts...

mal ein kleiner auszug von der neuen welt disney town...

Ein neuer Scan aus der Shonen Jump hat nun eine weitere Welt für Square-Enix' PSP-Rollenspiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep enthüllt. Dieses Mal handelt es sich aber um eine Welt, die anders nicht sein könnte: Der Schauplatz stammt nicht aus einem Disney-Film, trotzdem ist er extrem eng mit Disney verbunden: Disney Town stellt sich vor. In der Welt kann man allerlei Mini-Spiele spielen, und das mit den vielen Disney-Figuren wie Tick, Trick und Track. Eine Mischung aus neu und alt stellt "Captain Justice" dar. Der ist nämlich Karlo in einem neuen Outfit...

Bisher sind drei Spiele bekannt: Flash Ball (Blitzball, nein nicht die FFX-Version), Rythmic Ice (Rythmus-Eis) und ein Rennspiel.

Quelle:Final fnatasy future

es sind nur 3 bekannt denoch könnten es mehr sein.ich würde mal schätzen rund 6 bis 7 stück dürfen es sein...

Antwort #11, 19. November 2009 um 15:44 von olyndria

echt cool
aber das spiel wird dochteilweise ein multiplayer spiel oder habe ihc mich da getäuscht
hab es in ein paar bildern gesehen

Antwort #12, 19. November 2009 um 17:58 von black_jack

ein multy giebtes denoch ist er sehr sehr klein.bei bbs wird auf das solo game gesetzt und nicht wie bei days auf das zusammen spiel.

Antwort #13, 19. November 2009 um 20:08 von olyndria

bei days fand ich doof am multy das der andere das spiel auch haben muss den keiner den ich kenne hat days und deswegen währe es besser gewesen wenn man mit der download-funktion den multy-player aktiviert werden würde (meine freunde kaufen sich nähmlich nicht extra days da sie keine kh fans sind) aba eqal disney town wird sicher witzig und könnt ihr mir diesen pic vom schiff zeigen ich weiß net welche seite usw ihr meint xD

Antwort #14, 19. November 2009 um 20:54 von Riku140

hier die seite.

http://www.square-enix.co.jp/kingdom/bbs/

einfach auf world und dann siehste das ^^

Antwort #15, 19. November 2009 um 21:25 von olyndria

thx oly

Antwort #16, 20. November 2009 um 18:31 von Riku140

meins ladet nich

Antwort #17, 24. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)