Steuerung (Sacred 2)

Hallo erstmal...
ich hab das Spiel schon seit längerem und auf meinem alten Pc isses nie richtig gelaufen. Jetzt hab ich ein Notebook und alles läuft super.
Allerdings stehen so Sachen wie "Automatisch aufsammeln" oder "Inventar" auf Tasten wie "Q" und "F"
Das ist ziemlich unpraktisch, also hab ich sie geändert und gespeichert...Direkt gespielt und alle haben richtig funktioniert. Jetzt schließe ich das Spiel ganz normal und wenn ich es das nächste Mal starte, sind die Tasten wieder auf den scheiß Positionen.
Was kann ich tun bzw. gibt es einen Patch der dieses Resetten aufhält?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 15:44 von -Freaky-

8 Antworten

Bei meinem PC brauch ich nur meine maus um alles zu mchen.

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:01 von Sacedzocker4

Schön für dich... Ich schätze mal du spielst nen Schattenkrieger. Aber das beantwortet irgendwie nicht meine Frage.

Antwort #2, 22. November 2009 um 21:43 von -Freaky-

Na, Sacedzocker neu bei Spieletipps?

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:56 von DarkZane99

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Und woher weißt du das er nen Schattenkrieger spielt.

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:58 von DarkZane99

Du hast recht ich spiele einen Schattenkrieger aber es geht auch bei den anderen.

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:48 von Sacedzocker4

ich weiß das, weil ich vor der hochelfe auch nen Krieger hatte und man die ganze Zeit nur simpel draufhauen muss. Kampfkünste sind da quasi egal, also muss man da nicht dauernd rumschalten. Jetzt bei meiner Hochelfe ist das was anderes. Aber was mach ich denn nun?

Antwort #6, 24. November 2009 um 22:09 von -Freaky-

ich haue nicht nur rauf ich lase meine 4 Sgeletgrieger für mich kämpfen oder benutze auch einen zauber. Oder gewöne dich einfach an die steuerung.

Antwort #7, 25. November 2009 um 18:06 von Sacedzocker4

:ironisch: danke für die tollen Antworten

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 15:14 von -Freaky-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)