Hilfe! (Super Mario 64)

Also,ich hab grad mit meinen 50 Sternen die Bowsertür im 2. Stock geöffnet.Aber um "Das Rätsel der unendlichen Treppe" zu lösen,muss ich ja 80 Sterne haben.Hat jemand einen Trick wie man trotzdem da hoch kann?Ist das eine Ablenkung?Oder hat jemand nen guten Trick wie man 30 Sterne schnell haben kann?Thx schonmal im Vorraus!:D Eure: motte1998

Frage gestellt am 19. November 2009 um 15:46 von motte1998

7 Antworten

Also entweder du kaufst dir ein Actions Replay und läufst die Treppe mit hyper Geschwindigkeit hoch oder du sammelst ganz normal weiter Sterne, denn immer hin gibt es ja noch insgesamnt 3 mal soviele Sterne wie du bis her hast.

Also ran an die Arbeit, du hast noch 100 Sterne vor dir und brauchst nur 30 davon für Bowser also würd das ja wohl zu schaffen sein. ;D

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:32 von Luigi95

Salut Motte,
hier mal die Komplettlösung. So hast Du gleich alle 150 Sterne auf einen Streich.
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:33 von uweudoriedel

Daaaanke euch zwei!Danke Uwe und Danke Luigi!Ihr habt mir ECHT geholfen!:D :D :D

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:44 von motte1998

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
gerne doch und wenn du noch eine Frage hast egal zu welchem Thema Spiel oder sonst irgentwas, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen. ;D Würde mich freuen, wenn dieses Angebot entlich mal jemand animmnt. ;D

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:56 von Luigi95

Mal gucken... ich werde dich bestimmt mal darauf ansprechen.Bei deinen guten Ratschlägen...und das gild auch für uwe!;D

Antwort #5, 24. November 2009 um 17:48 von motte1998

Ja gerne, danke. :D

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:05 von Luigi95

Bitte!:D

Antwort #7, 27. November 2009 um 13:43 von motte1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)