Bitte schnell antworten! (Oblivion)

Ich hab gerade nen quest von der kämpfer-gilde gemacht und dann kommt da so ein fenster also wie bei quest das ich aus der magier-gilde, dunkle bruderschaft geflogen bin weil ich was geklaut habe aber ich hab bisher nochnie was von denen genommen und dann bin ich auch noch aus der käpfer-gilde geflogen und muss etz 20 bärenfälle finden und finde keine :(((((((

Bei den anderen gilden war ich nochnich aber könnt ihr mir schonmal gleich sagen wo ich die bären finden kann und was ich bei den anderen gilden machen muss.

Bitte schnell antworten (Bin direkt hintereinander aus den gilden geflogen)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 15:56 von Master-you

8 Antworten

wens geht würde ich noch mal laden..die sachen die man bei der z.b. magiergilde besorgen muss sind schwer zu finden...drachenbäume,und noch irgend was.
Du kannst bären jagen um an felle zu kommen oder du kaufst sie(manche händler haben welche)
Natürlich gehts schneller wenn du cheatest
PS:ich cheat normal nicht,aber in dem fall würde ichs du oder laden.:D

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:37 von Max-Elliot

Ok ähh ich weiß nur bei der testinghall das es da 10 stück gibt brauche so nen multi cheat wo ich was verkoppeln kann weißt du da was? Und wenn ich weißt du wo viele bären sind und pflanzen finde die alle nich -.-

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:52 von Master-you

hmmh, das klingt mir aber eher nach einen bug, wenn du gleichzeitig aus allen gilden geflogen bist, warst du zufällig in der nähe der wildpferde, als das nachrichtenfenster aufging?

Antwort #3, 20. November 2009 um 13:23 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich musste bei so einem fürsten die tochter von ogern retten die töteten mein pferd ich flog aus allen gilden und wusste erst nochnich was ich machen musste also brachte ich die tochter wieder zurück und es hat automatisch gespeichert :(

ich weiß is zwar eine blöde frage aber gibt es irgendeinen cheat wo ich die sachen verkoppeln kann pls weil ich suche schon die ganze zeit nach bären und diesen pflanzen und habe nix gefunden :(((

Antwort #4, 20. November 2009 um 13:49 von Master-you

bärenfelle werden unter anderem von händlern verkauft, die pflanzen sind da schon schwieriger zu beschaffen, aber rotwurz, wächst im süden cyrodils, in den bereichen, wo auch festung blaublut steht (amulett für dagail)von der festung halte dich nördlich, ich hoffe jedoch, das dir jemand den cheat für die pflanzen veraten kann, den die zu finden ist echt lästig

Antwort #5, 20. November 2009 um 13:55 von Finkrek

ok nurnoch eine letzte frage wo sind z.b händler also wo ich dann am ende schonmal gleich 20 fälle habe? dann kann ich schonaml bei denn krieger quests weiter machen.

Antwort #6, 20. November 2009 um 14:08 von Master-you

schländer mal durch die kaiserstadt marktviertel, thoronier, jensin, und die drei brüder sollten bärenfelle haben

Antwort #7, 20. November 2009 um 14:05 von Finkrek

ok danke =)

Antwort #8, 20. November 2009 um 14:28 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)