Haitaira /welche attake noch? (Pokemon Platin)

Heiteira(der HP King )
(kann auf lvl 100 711 HP haben)
Ich werde mir bald durch zucht ein
männliches wonnaira mit der speziafahigkeit edelmut machen welche die chance auf den effekt einer attake verdoppelt .
ausserem gibt es glaub in der kampfzone ne belonung die die treffergenauigkeit verdoppelt das heist zusammen mit edelmut: alle attaken haben die dreifache treffergenauigkeit
Das wonaira mach ich dann erstmal ganz zufrieden gebe ihm einen ovalen stein und mache es lvl up Natürlich hat es pokeerus nach diesem lvl up gebe ich ihm machoband
was die ev's noch mal verdoppelt da es ja wie ich schon geschrieben habe durch massage knurpse und den kram kommplett zufrieden ist entwickelt es sich bereits mit lvl 2 zu Heiteira
dann lasse ich es mit lvl ups und einer tm diese attaken erlernen:




1. Eierbombe( typ:normal stärke100 genauigkeit120(jaja mein schöner genauigkeitstrick^^ muss natürlich dazu gerechnet werden) ap 10
2.Hyperstrahl (typ:normal stärke:150 genuigkeit:100 ap 10/ nachteil: nach ausführen der attake 1 runde aussetzen)
3.weichei (typ:normal 50% hp regeneration)
4.?

Natürlich noch den schadensbonus von 50% hinzurechnen
da alle attaken vom typ ihres anwenders sind^^

OK ich hab schon 3 attaken aber es fehlt noch eine welche noch ?

Sie muss ein spezial angriff sein und soll mind 120 ziehen
oder wäre vieleicht was nderes besser?
schreibt bitte eure meinung auf

Mfg
Parce

Ps.: Heiteira wird komplett auf HP und spezial angriff trainiert
(EV Training)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:02 von gelöschter User

21 Antworten

Ich würde Blizzard sagen. Durch Edelmut ist doppelt so hohe Chance, das der Gegner einfriert.
Vllcht auch Feuersturm. Denn Verbrennung schwächt den Angr.-Wert um 50%.

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:07 von Freaky8

es heißt KP nicht HP

Antwort #2, 19. November 2009 um 15:57 von anila123

@anila123 das hatten wir schon mal im englischen sinds hp
das du dir da sicher bist weis ich nur du musst es immer posten
beantworte die frage oder lass es bleiben

wenn du bei jeder frage die rechtschreibfehler korrigierst sitzt du wochen lang hier
Mfg Parce

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok

nimm blizzard
feuersturm
hyperstrahl
weichei/eierbombe

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:07 von anila123

ich würde flammenwurf sagen hat mehr ap...

Antwort #5, 19. November 2009 um 16:16 von Glaciale

Heiteira ist ein Defensivpokemon...
Und Eierbombe lässt du schön draußen,die ist physisch und Heiteira hat einen lächerlichen Angriff(maximal 119) der Spezialangriff ist im übrigen mit maximal 249 auch keine Granate.Wenn schon offensiv dann so...
Feuersturm
Blizzard
Donner
Strauchler

Antwort #6, 19. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Oder sollte ich doch lieber auf heilen anderer pokis machen?

Antwort #7, 19. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

ich mein ich wwill ein Turnier-Team machen daher dürfen keine legis rein ...
ich mein mit legis da genügt mir ein pokemon^^

Antwort #8, 19. November 2009 um 16:40 von gelöschter User

Turnierteam...
Man so ein Heiteira reicht höchstens für ein Fun-Team.Es gibt viel bessere spezielle Sweeper.

Antwort #9, 19. November 2009 um 16:55 von gelöschter User

ûnd als heiler?

Antwort #10, 19. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

Heiler...
Als Tank wenndann und zwar so...
Aromakur
Weichei
Geowurf
Delegator

Antwort #11, 19. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ich mein haitaira pukted ja durch ihre viele leben

Antwort #12, 19. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ja und...
Wenns nur mit 50KP Schaden angreifen kann bringt ihm das viele Leben nichts.Was meinst du überhaupt mit Heiler?

Antwort #13, 19. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

Ich mein das so Haitaira kann ja durch attaken wie Heilopfer,..., das team heilen

Antwort #14, 19. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

Heilopfer besiegt Heiteira,das lohnt nicht...

Antwort #15, 19. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

war ja nur n beispiel
insgesammt meinte ich jetzt zum heilen vom rest des teams

Antwort #16, 19. November 2009 um 17:51 von gelöschter User

Bis auf Aromakur und Vitalglocke gibts nichts,das das Team heilt...

Antwort #17, 19. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Schon mal was von der attake wunschtraum gehört?

Antwort #18, 19. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

Natütlich mein Aquana und mein Nachtara können sie-_-...
Heiteira kann sie aber nicht erlernen,noch heilt sie das ganze Team.

Antwort #19, 19. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

Nein.habe leider keines,kann nur einmal wöchentlich bei meinem Freund rein...

Antwort #20, 19. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

lol ich hatte ja meinen wifi code hier hingeschrieben die antwort wurde gelöscht ...

Antwort #21, 19. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)