konvertieren (Spore)

In der Weltraumphase gibt es so eine Plakette darauf steht:Konvertiert eine Kreatur zu euren Volk.Das kapier ich nicht so was heißt denn konvertieren?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

10 Antworten

Ist blöd ausgedrückt, ich weiß...

Such dir ein Sonnensystem, wo es auf den Planeten nur Pflanzen und Tiere gibt. Sie dürfen noch nicht in der Stammesphase, Zivilisationsphase oder Weltraumphase sein, außerdem darf dort weder von dir noch von jemand anderem eine Kolonie existieren.
Jetzt mußt du nur noch einen Monolithen auf dem Planeten absetzen und warten (mach in der Zwischenzeit was anderes, du bekommst eine Mitteilung). Nach einiger Zeit hat sich eine der Kreaturen weiterentwickelt und du hast die Hirnchirurgplakette bekommen. Fertig.
Zur Erklärung: der Monolith beschleunigt die Evolution.
Ich sag ja ... es ist blöd ausgedrückt ...

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:44 von Proffo

Jo dort ist ein schreibfehler, normalerweise sollte dort "Konventiere eine Kreatur zu einem Stamm" also net zu, aber es steht falsch dort und dort steht "Konventiere eine Kreatur zu deinem Stamm".

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:20 von Mashine

wie macht man eigentlich den Erfolg:
"die Meisterplakette 10 als ..."
Was meint Spore mit Meisterplakette?
z.b. bei Wanderer
?

thx schonmal ;D
sry das ich eine andere Fraage als meine Frage-location benutze :(

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bin mir nicht sicher (habe diese Plakette noch nicht gesehen), aber könnte es sein, daß man diese bekommt, wenn man alle Philosophien je 1 mal gewechselt hat?
Es gibt nämlich 10 Philosophien im Spiel.
Vielleicht hat ja schon jemand diese Plakette und antwortet.

Antwort #4, 19. November 2009 um 18:04 von Proffo

nein, ich meine den Erfolg, guck bei dir mal unter: Meine Kreationen , dann unter Erfolge. Da ist (warscheinlich noch dunkel) unten ein Erfolg, wo man die Meisterplakette 10 als z.b. Wanderer haben muss!

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

Du bekommst den Erfolg, wenn du z.B. als Krieger(oder andere Philosophien) in der Weltraumphase 10 mal befördert wurdest, also die leiste unten komplet Grün ist.
Du darfst aber niemals Cheaten, also auf den Spielstand.

Antwort #6, 19. November 2009 um 19:49 von Mashine

ah thx mashine ;D

Antwort #7, 19. November 2009 um 19:45 von gelöschter User

also das mit den konvertieren das habe ich schon mal gemacht mit den monolithen 4mal bestimmt und ich habe keine plakette gekriegt

Antwort #8, 20. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

du musst warten ;D
die brauchen ne weile bis sie sich entwickelt haben!

Antwort #9, 20. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

Also wenn du Omnipotent bist das ist die Meisterplakette
(auch ein wenig schlecht ausgedrückt^^)

Antwort #10, 21. November 2009 um 14:34 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)