Bestes Sturmgewehr (Modern Warfare 2)

Ist das AK 47 wirklich das beste Sturmgewehr im Spiel?
Wenn nein welches dann?
thx

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:29 von adrianoforever

10 Antworten

NEIN! Eine sehr gute Waffe, die allerdings nur halbautomatisch ist, ist die FAL. Prinzipiell finde ich die M4A1 deutlich besser als die Ak-47. Es kann sein das die AK mehr Schaden macht, dafür ist sie aber auch sehr ungenau.

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:56 von TobiasNitsch

danke, hatte nämlich auch so den eindruck xD

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:22 von adrianoforever

Ich finde die M4A1 und die ACR am besten

Antwort #3, 20. November 2009 um 11:04 von Marci_9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scar-h is auch sehr präzise und gut

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

i <3 scar! ^^ das is meine lieblingswaffe in mw2

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:16 von AntiCheater2

scar ist auch meine lieblingswaffe, vor allem in verbindung mit herzschlagsensor

Antwort #6, 20. November 2009 um 16:42 von gunmaster

Meine persönlichen Lieblingswaffen für mittlere Reichweite sind die FAL und das F56 Maschinengewehr.

Antwort #7, 20. November 2009 um 16:52 von TobiasNitsch

thx aber wieso schaltet man die ak dann online als leztes frei? und kann es sein das die server im moment noch nicht sehr stabil laufen ich flieg nämlich ca. jedes 3. spiel raus mit der fehlermeldung "imp4.exe" funktioniert nicht mehr. hab bei google nichts brauchbares gefunden...ziemlich nerfig das ganze besonders weil sich mein pc manchmal gleich mit verabschiedet -.- an der hardware kanns nicht liegen und 50000er dsl dürfte doch auch reichen oder ? ;D
weiß jemand von euch mehr?

Antwort #8, 20. November 2009 um 18:30 von adrianoforever

nee sorry, ich spiel keinen multyplayer...

Antwort #9, 20. November 2009 um 22:27 von TobiasNitsch

Das liegt nicht an den Servern. Genaugenommen gibt es nämlich keine Server mehr. Installier das Spiel einfach nochmal neu, dann sollte sich das Problem von selber lösen. (Grafiktreiberupdaten ist auch immer ratsam ;))

Antwort #10, 20. November 2009 um 22:47 von Kamikaze_Urmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)