rote münze im lavasee (Super Mario 64)

wie bekommt man die rote münze in bowsers lavasee, die vor der Wende ganz oben ist? gibts da nen trick? hab sonst alle.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:34 von amateurspieler

7 Antworten

Erkläre das bitte genau, ich weiß nämlich nicht welche du meinst.

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:33 von Luigi95

Salut Spieler,
hier mal die Lösung auf Video. Die von Dir gesuchte Münze findest Du bei 1.30 min. Sie befindet sich unter der hochfahrenden Plattform. Der Trick: Besteige die Plattform und verlasse sie sogleich wieder. So kannst Du ganz gemütlich zu Münze springen. Nun viel Spaß beim gucken:
&feature=related
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:40 von uweudoriedel

Ich will ja nichts sagen, aber die Müntze sieht man ab 1.26 Minuten. ;D Bei 1.30 ist es schon vorbei. ;D

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:06 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Mr.Perfekt,
Korrektur: Heißt Münze und nicht Müntze. Ein t kommt in dem Wort Münze nicht vor.
Auch eine unsinnige Antwort Deinerseits: Du schreibst das Du nichts sagst und sagst doch etwas! Wo ist da die Logik?
Hast Du rein zufällig auch die Zentelsekunden gezählt? Eventuell sogar die Nanosekunden?
Hier geht es um das Prinzip. Leider warst Du Aufgrund Deiner geringen Spielerfahrung offensichtlich nicht in der Lage die Münze zu konkretisieren welche gemeint war.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen. Du hast es nötig.
Gruß an den Erbsenzähler
Hochachtungsvoll Uwe

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:05 von uweudoriedel

Och Mensch sei doch nicht gleich so fieß, ich wusste ja noch nichtmal welche Münze gemeint war, denn es gibt 7 "Wenden" und es ist nochnichtmal klar ob genau DIESE Münze, die du beschrieben hast gemeint war und auch wenn, war die Frage nicht genau genug und nur weil ich dich in der Zeit eines Videos berichtigt habe musst du mich nicht gleich vollschnautzen und ich habe das SPiel auch oft genug gespielt um alles darüber zu wissen, auser das was die Programmierung und das cheaten betrifft und wegen wegen meiner "unlogischen" Anwort, ich habe geschrieben, dass ich eigentlich nichts sagen WILL, aber da du einen Fehler mit der Zeit begangen hast, der so verherent war, dass beim anschauen des Videos, von 1.30 an die Münze garnicht gekommen were, wollte ich das vorher empfundene wollen unterdrücken um zu helfen, eigentlich schreibe ich sonst garnichts, wenn du eine Antwort gegeben hast, aber diesmal war es halt notwendig und wegen meiner Rechtschreibung, jeder macht mal Fehler und hättest du mich nicht so intensiv auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen (was ich nicht ganz verstehe) und meine Berichtigung, deiner Aussage einfach so hingenommen, hätte ich auch deiner Fehler nicht nochmal wiederhohlt und wir weren dieser Diskusion entgangen, aber nein es war ja umbedingnt notwendig.

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:51 von Luigi95

Salut kleiner Gammatik-Kaiser,
ein Meisterwerk des GRAUENS was mir in der Antwort über mir entgegen lächelt. Ich war mal Gymnasiallehrer, Fächer Mathematik und Physik, und dann muss ich mir solch eine Antwort durchlesen. Sie ist von Unlogik und kindischen Phrasen nur so verschandelt. Die Schreibfehler zähle ich besser nicht auf. Beispiel: "umbedingnt" in Deiner letzen Zeile. Ein Schlag ins Gesicht für Deinen Deutschlehrer. Ich habe Dich nur auf ironsiche Art und Weise auf Deine von Pedanz nicht zu überbietende Antwort hingewiesen. Deine Antwort war nur Redundant. Ich glaube es hat keinen Sinn sich auf das Niveau eines 14 jähringen kleinen Jungen herabzulassen.
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute und werde für Dich beten.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 21. November 2009 um 04:20 von uweudoriedel

OK ich habe es ja verstanden, aber ich finde du warst ein bischen zu hart zu mir, aber du hast mir jetzt ausgiebig erklärt, das ich ein bischen zu hochnäsig und eingebildet war, das tut mir auch Leid, ich werde versuchen mich zu besser und das werde ich auch bei meiner Rechtschreibung und Grammatik versuchen.

Liebe Grüße auch von mir Luigi95

Antwort #7, 21. November 2009 um 10:05 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)