Goku ssj4 (DB Raging Blast)

Hey leute könnt ihr mir sagen ob es in dem spiel goku ssj 4 gibt bitte antworten danke schonmal







ps:am besen ein link zu ner seite wo das steht

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

7 Antworten

ne es gibt keinen SSJ4 in dem spiel aber dafür Broly und Vegata als SSJ3 ;D

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:17 von streetzocker

Lies mal zwei Fragen unter der von Dir gestellen nach...dann hast du die antwort...
Also was versteht ihr nicht, also noch mal für die DbAnalphabeten...das Raging Blast ist DBZ = Dragonball Z...SSJ4 wäre DBGT = Dragonball GT...ist das so schwer in Eure Schädel einzuhämmern?!?!
Es gibt nur zweri Fantasiekrieger in dem Spiel, das sind Broly SSJ3 und Vegeta SSJ3...alles andere geht nur bis zur BOOSAGA...alles was danach kommt, gibt es in dem Spiel nicht!

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:10 von 666avatarofvoe666

heul ich dachte den gibts das ist mein lieblingscharacter in dragonball heul heul :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Antwort #3, 19. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

666avatarofvoe666 ich weiß eh das es ssj4 nur in gt gibt aber in budokai tenkachi 3 gab es ihn auch ok man hab doch nur gefragt

Antwort #4, 19. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

ja aber bei budukai tenkachi gab es auch die sagas aus dragonball GT. Daher gab es die charaktere.

Antwort #5, 19. November 2009 um 17:22 von raphi11

Raphi11, es gibt genug, die nicht mal verstehen, warum sie dyslektionierte Fans genannt werden ;-D
Es gibt sovieles und sovieles wiederrum doch wieder nicht, also was überwiegt mehr...kausalitäre Weltenverschiebung eben...mal geht sie einen Schritt vorwärts, dann läuft sie auf einmal das doppelte zurück, woran das wohl liegt...richtig, an bremsern wie es solche fragen bildlich wiedergeben, oportunistische antidemodulate sozialisten der streben dem egotan unbrauchbarem Zeitalter gilt*löl

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:11 von 666avatarofvoe666

ja eh aber naja

Antwort #7, 20. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)