Wie bekomme ich das Tor vor dem Endgegner auf ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Gamer, taach Leutz !
Ich bin gaaaanz kurz vor´m Endgegner. Dazu habe ich den Inhalt
aus der Truhe des Schwarzmagiers in meinem Inventar. Die Schriftrolle hab´ich x malgelesen. Das Auge der Macht hab´ich und das Auge Innos ist aufgeladen. Das Tor anklicken geht nicht. Tja, und nun?
Weiß jemand nen Rat? Danke!
donrollo

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:10 von donrollo

2 Antworten

Hmmm, vielleicht stehst du falsch, oder du hats doch was vergessen. Probier etwas rum und wenn es immernochnicht geht, stel dich vor's Tor, geh in den Marvin-mode,drück k und beende den MArvin-Mode mit B42B.

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:10 von Guy-der-dreizehnte

Hast du vielleicht zuwenig Freunde mit genommen, denn du musst mindestens 5 Freunde haben.
Oder hast du auch wirklich die höchste Rüstung von der Gilde der du dich angeschloßen hast?
Solltest du Magier sein, dann müsstets du auch deine erste Rune die du gemacht hast dabei haben, oder aber ein eigens für dich angefertigtes Schwert. Habe es zwar noch nicht gehört, aber vielleicht fehlt dir irgend etwas, das du noch nicht bereit bist, dem Endgegner gegenüber zu treten.
Hast du vielleicht was aus versehen verkauft?
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

88