Armeen (Gothic 3)

Hallo wollte ma fragen ob es ein cheat gibt wo man sich armeen cheatet also elitekriegen,rebbeln usw wäre echt nett wen ich eine schnelle antwort bekommen würde :)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:12 von memo-G

10 Antworten

du kannst einzelne NPC´s hercheaten aber es würde dauern bis du eine ganze armee her gecheatet hast
du musst nur spawn und dann den namen eingeben
z.b. spawn Gelford

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:00 von DauerZogger94

Zudem solltest du beachten,wenn du eine Armee aufstellen willst, brauchst du einen sehr schnellen und guten Rechner, sonst kackt das Spiel ab.
Auch kannst du sie nicht befehligen, die stehen nur dumm in der Gegend herum. Dann müsstest du eine gewisse Anzahl von Gegnern cheaten damit sie kämpfen. Ist zwar mal Lustig anzusehen, aber auf dauer macht es auch keinen Spaß. Und den wünsche ich dir auch weiterhin. :o)

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:57 von gelöschter User

Danke aber kann ich keien elitekrieger cheaten ?

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:18 von memo-G

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Natürlich kannst du das, aber auch der steht dann nur in der Gegend herum.

spawn AssElite_01 <--> gleich Elitekrieger der Assassinen. Du kannst bei der Zahl bis 06 eingeben. Dann sind die immer etwas anders.

spawn Orc_Elite_01 ist das gleiche nur als Ork. Auch hier bis 06 möglich.

Du musst aber auf die Groß und Kleinschreibung achten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:53 von gelöschter User

Dankeeeeee :D

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:56 von memo-G

Doch ne frage wie kann ich pala,garde und so weiter cheaten (Peinlich)

Antwort #6, 19. November 2009 um 22:04 von memo-G

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Du musst eine von diesen Sachen im Link machen. Danach kannst du die Cheatkonsole mit der ^ Taste, öffnen.
http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Hier siehst du wie die Konsole aussieht und wo du was eingeben kannst.
Solltest du einen Laptop und VISTA haben, wirst du die Konsole so nicht öffnen können. Frag dann noch mal nach, ich gebe dir dann noch einen Link, damit du sie dann öffnen kannst.
Wenn du die Konsole öffnen kannst gibst du einfach die Cheats ein, die ich dir oben schon gegeben habe. Und achte genau darauf wie du es schreibst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 20. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

ich muss hinzufügen, dass sich verfeindete Parteien (z.B. Rebellen und Orks) automatisch angreifen, daher müsste man zu einem Ork oder Orksöldner und dann die Personen hercheaten.

Ahh und ich Zitiere:
Solltest du einen Laptop und VISTA haben, wirst du die Konsole so nicht öffnen können. Frag dann noch mal nach, ich gebe dir dann noch einen Link, damit du sie dann öffnen kannst.

würdest du diesen Link pls hier reinstellen

Antwort #8, 20. November 2009 um 18:04 von DauerZogger94

hups fast hätte ich es vergessen
du kannst auch außerhalb der Stadt alle hercheaten die dir anbieten dir zu folgen und schon hast du deine Armee

ich würde allerdings die Grafik auf Mittel oder Niedrig stellen

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:09 von DauerZogger94

Nee die Konsole hab ich schon aber :D welchen cheat soll ich eingeben ?

Antwort #10, 20. November 2009 um 22:32 von memo-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)