Ist das war...? (LBP)

Sephirot Kostüm

Ich habe das Geheimnis vom "Sephirot" Kostüm gelöst. Es ist sehr gut im unendlich Leben Checkpoint Tutorial versteckt. Ich sag euch was ihr machen müsst:

Startet das Tutorial
Aktiviert alle "Tötungsmechanismen"
Wenn der Stiefel kommt, müsst ihr schnell hochspringen.
Ihr werdet hochkatapultiert (Ihr werdet nicht sterben das ist beabsichtigt)
Oben sind 3 Sephirot Kostüm Preisblasen.
Anmerkung: Dieser Trick braucht viel Konzetration und Geduld, denn wenn ihr sterbt, müsst ihr leider alles von neu machen.

Stimmt das? Das hab' ich bei den Tipps und Cheats gefunden.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:15 von lucariosmasher

13 Antworten

Ich glaub nicht, weil dass hätte durchaus schon jemand bemerkt.
ich kann mir auch nicht vorstellen das MM dabei sich nicht extra geld verdienen will, weil wenn schon dann würde es es auch im store zu kaufen geben
was gegen meine theorie spricht ist aber, dass es das kostüm nicht im store gibt!
Meine erklärung: Urheberrecht nur für amerika...ob das geht

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:35 von SackboyAgent

nein das ist ne lüge glaubt doch nicht immer alles was im internet steht...

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:45 von Darthdevel

hast dus getestet

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:52 von SackboyAgent

ich opfere mich und meine freizeig im namen der lbp wissenschaft!

:D läuft grad nix im fernsehn ich schätze mal bis 21:30 hab ich es raus bis nachher

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:33 von Great_MK_II

lol das geht nichma weil der stiefel der dann kommt mit strom is und wen man den berührt stribt man automatisch das bringt nichts das zu versuchen sowas würden nur dumme leute machen lol

Antwort #5, 20. November 2009 um 09:33 von Helperforgames

ich hab das level vorher immer sofort abgebrochen das mit dem stifel wusste ich nicht hab den noch nie gesehen.

bin inteligent genug glaub mir.

lass mich hier nicht öffentlich beleidigen!

Antwort #6, 20. November 2009 um 12:50 von Great_MK_II

LoL viel Glück Great_MK_II ^^
Ich kanns leider im Moment auch nich versuchen.

Antwort #7, 20. November 2009 um 13:18 von lucariosmasher

spielt bitte meinen level The Eziro Custome und guckt davor in store

Antwort #8, 20. November 2009 um 13:33 von SackboyAgent

nein es klappt ned hab es eben versucht ja das probieren nur dumme leute xD ich hab 2 std lang versuch =P

Antwort #9, 20. November 2009 um 17:31 von J_jem

Ok, na dann :D Danke

Antwort #10, 20. November 2009 um 17:47 von lucariosmasher

also meinte jetzt nich das du dumm bist au wenns sich so angehört hat sry^^ also was ich meinte wenn der stiefel kommt is der mit strom also kann man das garnet schaffen^^

Antwort #11, 20. November 2009 um 19:34 von Helperforgames

vllt war der stiefel mal ohne elektro? kann ja sein. spieletipps msollte diesen artikel da unter tipps und tricks moder wo der auch immer steht löschen weil das nur ne riesen ver... ist und einfach nur kacke für die is die das dan stundenlang testen. ich weis nich ma wer der typ da is wollte es halt nur mal testen...

Antwort #12, 20. November 2009 um 20:58 von Great_MK_II

sephiroth is ein bösewicht aus final fantasy ich find den ziemlich cool er is einer meiner lieblingscharas gleich nach zack aus crisis core und genesis aber ich find den ziemlich cool^^ er hat ein ziemlich langes kantana und jup das sollte wirklich gelöscht werden^^

Antwort #13, 20. November 2009 um 22:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)