x-box 360 (Rage)

wird das spiel auch für die x-box raus kommen ?und wenn ja wann

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:50 von Sowiedunichtheisst

12 Antworten

Ja, laut informationen kommt es auch für Xbox raus. PS 3 auch. Und PC auch wieder. ^^ Also kommt alles ran.
Wann steht soweit ich weiß noch nicht fest.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:43 von Zocker-Master

das spiel wird das beste spiel der welt leute stimmts

Antwort #2, 20. November 2009 um 10:31 von ich-habe-super-nintendo

ich würde ich so vor laut sein "ich-habe-super-nintendo" du weiß nicht wie das spiel sein wird du kannst es nur vom Trailer oder von denn Berichten erfahren, aber da die "Spiele brunche" zur zeit die Trailer besser als die Spiele machen das weißt doch hoffentlich jeder! Aber ich will euch nicht denn Spaß am zuspekulieren nehmen ich werde es mir so oder so Kaufen da ich ein richtiger Fallout 3 Fan bin :D

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:38 von xXSAMUXx

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
doch man das spiel wird beste
mal gucken ob es so wie fallout 3 wird

Antwort #4, 20. November 2009 um 21:16 von ich-habe-super-nintendo

Avatar wird bestimmt auch ganz gut,und rage wird nicht ganz so wie fallout3,weil man da keine rennen fahren muss.

Antwort #5, 24. November 2009 um 16:15 von I2AiDER

was ist an dem game so besonders?

Antwort #6, 24. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

fallout 4 ever

Antwort #7, 24. November 2009 um 19:12 von ich-habe-super-nintendo

und wann kumt rage hetzan ausa

Antwort #8, 25. November 2009 um 06:13 von domi9696

ich vermute mal du fragst wann das raus kommt stimmts
ya das ist noch nicht bekannt

Antwort #9, 26. November 2009 um 13:52 von ich-habe-super-nintendo

soweit ich weiß 2011 aber genaues datum keine spur es hat ja noch nicht mal ein Cover

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 23:12 von RedDeadRedemptionFan

xD
wie alt diese frage ist

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:25 von ich-habe-super-nintendo

wir d auf jedn fall geil
die grafik soll sogar crysis übertreffen undsoll trotzdem mit der hamma grafik auf der xbx360 laufen
scheiße is bloß das es nicht open-world wird

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 01:24 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Letzte Fragen zu Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)