Wie bekomme ich das Bombenfass? (Zelda Majoras Mask)

Wenn mir der Riesengorone in der Höhle das Fass gibt muss ich ja gleich zu diesem Fels vor dem Goronenrennen gehen und ihn wegsprengen. Danach müsste ich zu dem Goronen zurück und er verkauft mir das Bombenfass.

Bei mir geht das aber NICHT! Jedes mal wenn ich den Felsen weggesprengt habe und zu dem Riesengoronen zurück gehe erzählt er mir irgendwas von "Wenn die Uhr schneller tickt heisst das, dass das Fass bald explodiert". (Game es eben auf Englisch und weiss deshalb nicht 100% was er genau sagt ;) )


Kann mir irgendjemand helfen, BIIIITTEEEE!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:57 von Quetxo

2 Antworten

bei mir hat es geklappt als ich zuerst das rennen gewonnen hab und dann zurückkam. du must dir das fass aber nich kaufen sondern er schenkt dir zu entschädigung eins. du kannst dir auch in west unruh stadt im bombenladen eines für 50 rubine kaufen. (du must ihn als gorone ansprechen)

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:23 von zelda_fan_09

Ja das hab ich, aber er verkauft mir einfach keine. Auch der in der Goronenstadt nicht. Obwohl ich das Rennen gewonnen habe...

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:38 von Quetxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)