brauch hilfe !"! (Pokemon Platin)

mein Team besteht aus:

Schalellos .,.
Chelast .,.
Luxio .,.

kann mir jemand tipps geben welches pokemon ich noch ins team nehmen soll ? währe nett ...!?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:17 von peterlankton

15 Antworten

staralili wechs später fliegen staravia geht natürlich auch!
pachrisu ist stark und vieleicht waumpel oder bamelin je nach deiner wahl weil ich bin nicht du

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:28 von mewmana

warum pachirisu ich hab doch schon
Luxio

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:24 von peterlankton

ok dann vielleicht bidiza...

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:32 von mewmana

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm noch:
Bamelin
Staralilli
Haspiror

Antwort #4, 19. November 2009 um 18:47 von Poke-Master9

hallo peterlankton

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

ach ja haspiror is auch stark hey wieso können normal pokemontypen fast jede attacken von verschiedenen typen lernen?

Antwort #6, 19. November 2009 um 18:49 von mewmana

weiss auch nicht

Antwort #7, 19. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Bitte ordentliche Pokemon,dein Team ist nämlich noch nicht veraut...
Hundemon
Mamutel
Psiana

Antwort #8, 19. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

vieleicht weil sie kein element typ haben

Antwort #9, 19. November 2009 um 18:45 von peterlankton

ja ok aber wo finde ich Mamutel

Antwort #10, 19. November 2009 um 18:47 von peterlankton

Hey, Konsti, der ist doch noch nicht so weit, denke ich...

Antwort #11, 19. November 2009 um 18:54 von Poke-Master9

klar bin ich so weit ich bin beim 5 orden

Antwort #12, 19. November 2009 um 18:48 von peterlankton

blizzach

Antwort #13, 19. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

Hundemon und Psiana kriegt man beide schon vor der vierten Arena,Mamutel dann als letztes Teammitglied,ich hatte auch erst ab Blizzach sechs Pokemon...

Antwort #14, 19. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

okay danke

Antwort #15, 19. November 2009 um 18:50 von peterlankton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)