ich komme beim finsterstern nicht weiter! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

welche spezialattacken sind am besten und wie besiegt man den finsterstern?ich sitze schon 1 stunde an EINEM kampf und hab ihn noch nicht besiegt.ich habe diese spezialattacken:

grüner panzer
fassgeballer
kreiselröhre
fresskorb
pardauz meteor
gummiball

ich habe leider nur die es gibt ja noch bros blume und dieses trampolin

richtig gut kann ich die:
grüner panzer
kreiselröhre
fassgeballer
fresskorb kann ich ein bisschen

die restlichen kann ich nicht.

man kann den ja nur Kp abziehen wenn er auf dem boden liegt aber ich bekomme das einfach nicht hin.er war schon etliche male auf dem boden und ich habe dauernd kreiselröhre eingesetzt(das war die stärkste attacke die ich kann) aber ich kann ihn einfach nicht besiegen.

wie bekomme ich das hin?

Bitte schnell antworten!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

ja,also,einen tipp hätte ich da für dich,im pilzpalast ist eine attacke,die heißt sternenmix,des ist die stärkste von allen,und in Bowsers Festung ist auch eine gute,nämlich die Teleportiertür,um an die ranzukommen musst du einfach nur gegen ein paar shroobs kämpfen,und außerdem würde ich noch empfehlen mario und luigi vor dem kampf gegen den finsterstern ein bisschen aufzuleveln.Weiterhin viel Glück

P.S: Auf welchem Level sind MundL momentan bei dir?

Antwort #1, 21. November 2009 um 15:40 von DSi-gamer

jetzt kämpfe ich gegen finsterbowser und beide auf lv.30
und bowser ist lv.28
und ich komme nicht weiter.

Antwort #2, 22. November 2009 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)