Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo
Ich wollte mir eine PSP holen wo smackdown2010 dabei ist und wollt a fragen ob das game gut ist und was man bei der PSP so kann
Wenn ich jetzt Internet auf der Psp habe gibs da auch psp store und kann man dan da was runnerladen und wenn ja, Kostet das was?
Gibts da auch playstation home oder so?Oder kann man da wie bei der ps3 sehen welche freunde grad online sind und was sie grade zocken und den auch email´s schreiben?Und wenn ja, Dann auch wärend des spiels?

THX im voraus .

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

1 Antwort

Bitte stelle deine Fragen das nächste mal der Reihe nach. Ich versuch jetzt einfach mal, die Fragen herauszufiltern, wenn dann noch welche offen sein sollten, kannst du ja nochmal nachfragen.
1. Ja, das Game ist gut, und wenn du Wrestling magst ein guter Anfang. Lies dir doch sonst einfach mal Tests durch.
2. Ja, du hast einen Playstation-Store. Da gibts alles mögliche, von Spielen die etwas kosten bis zu kostenlosen Bildern oder Trailern. Es gibt da auch Gratis-Demos (auch wenn wenig) oder Ergänzungen zu Spielen, zb neue Songs für Rock Band.
3. Nein, kein Playstation-Home, also das Home-Menü gibts schon, aber nicht dieses Programm. Wenn du verstehst was ich meine. Du kannst einfach auf dem Home-Menü die Einstellungen der PSP bearbeiten, oder dir heruntergeladene Videos oder Fotos anschauen. Oder natürlich auf Spiele zugreifen. Aber kein so interaktives Netzwerk.
4. Nein, es gibt nur den Store, kein Netzwerk. Also kannst du ausser mit Skype auch nicht chatten.

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:01 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)