händler aus geldern und clovis (übelst wichtig) (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ja ich hätt ma ne frage...
also die händler aus geldern müssen ja nach silden aber wo genau müssen sie hin ..
dann noch die sache mit clovis ..
wo ist clovis wenn man ihn befreit hat und dann mit ihm nach geldern gegangen ist?
weil ich sagte zu ihm dass er sich erstma ausruhen soll und seiddem hab ich ihn nicht mehr gesehen!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:01 von kaka93

1 Antwort

1) Wenn du von Geldern nach Silden kommst, musst du doch über eine Holzbrücke. Wenn du da drüber bist, wende dich nach links wo die Bänke stehen und achte darauf, das Hemlar oder so ähnlich, direkt hinter dir ist. Er wird dich dann ansprechen und die Aufgabe ist erledigt.

2) Wenn du ihn nach Inog gebracht hast,dann geh mal aus dieser Halle raus und wende dich nach rechts. In dem Raum sind Betten, es ist durch aus möglich, dass er da ist und pennt. Wenn nicht, dann musst du mit dem Cheat
goto Clovis
mal dein Glück versuchen. Bei mir war er aber wie gesagt, entweder am pennen oder bei Inog. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)