schützen (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also die meisten( ich glaube die meisten) finden ja shinon besser als rolf, weil er besser startet und anscheinend auch die besseren werte haben soll, aber rolf hat bei mir beim letzten spielstand alles auf maximum gehabt. und nun die frage was soll an shinon besser sein? also ich mein nicht die art so die leistung im kampf und so. also warum sollte shinon eigentlich besser sein?
und wen findet ihr von den drei schützen am besten? shinon, rolf, oder leonard?
danke für antworten

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:12 von merthin

4 Antworten

also es is bekannt das rolf wenn man ihn trainiert der beste schütze im spiel ist. aber leider sind die meisten leute zu faul ihn zu trainieren und nehmen deshalb shinon. shinon hat aber coolness bonus xD

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:00 von xxGamer4Lifexx

Rolf ist bei mir der stärkere, Shinon ist bei mir der mit der hohen fähigkeit und geschwindigkeit. Bei Leonard habe ich keine Ahnung, weil ich den nicht so oft benutze. Aber eigentlich wird er sehr gut weil du ihn auf Level 1 hast, somit kann man ihn teoretisch später sehr gut gebrauchen. Wie oben erwähnt, sind ein paar leute zu faul ihn zu trainieren, weil es mit leonard nicht so leicht ist.

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:09 von _Shadow_the_Hedgehog_

leo hat aber nicht so gute max stats, also ist bei ihm schon früher ende gelände. ich finde shinon besser als rofl, weil er mehr verteidigung und mehr stärke haben kann, auch habe ich mit ihm eine höhere kritisch chance, da er eine por und rd support beziehung mit gatrie hat

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:07 von Terrik

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Ich kann euch sagen wer der beste ist den ich hab mir auf verschiedene speicher alle ganß hochgelevelt und der beste ist meiner meinung nach mit abstand shinon,denn der hat die beste verteidigung und den besten resistenz wert was vorallem im finale wichtig ist rolf hat den größten str wert und leonard wird später zum allrounder der in allen ziemlich guut ist aber leider nicht perfekt.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:53 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)