Der Turm (Prince of Persia - Time)

Ich bin im Turm zusammen mit Fahra, wir fahren in diesem "Fahrstuhl" nach oben und dann kommen unzählige Monster. Ich selber nehme so gut wie keinen Schaden aber jedes mal geht Fahra drauf! Ich versuche sie immer zu beschützen und locke die Gegner weg, aber jedes Mal beemt sich einer zu Fahra und tötet sie. Es wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 16:08 von lionboy

2 Antworten

Ich hab immer die Zeit eingefrohren, soviele wie möglich erledigt und dann per Cheat Sand aufgeladen und nochmal Zeitfrost.
Nach dieser "Schocktherapie" hat kein Gegner mehr gestanden.
PS: Ich weis das ich ein kleiner Betrüger bin.

Antwort #1, 27. März 2008 um 17:26 von sin-slayer

Dort is es sehr hilfreich, die Gegner mit dem Dolch zu stechen, so dass sie zu Sand werden und dann wenn man sie einmal haut, EINmal, dann schweben sie so komisch und fallen ganz langsam zu Boden. wenn man das macht, dann schießt die Farah noch einen Pfeil und der Gegner hat's getan. Wenn sie von mehreren gleichzeitig angegriffen wird, dann einfach den zum Schweben bringen, den sie grade angreift und den anderen per Abstoßen von der Wand killen.

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:47 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)