Die legendären Pokemons (Pokémon Smaragd)

Hey leute kann mir jemand helfen!

kann mann eigentlich das rotte legendäres pokemon fange und das blaue pokemon fange weil ich hab überall geguckt aber hab nichts gefunden.kann bitte um schnelle antwort geben und wen es die beiden pokemons es gibt kann mir dan es sagen wo die dan sind.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:36 von Danielze

8 Antworten

wo bist du denn?
aber du musstes die ja mit rayquaza machen.kp wie

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:24 von pokeracer

oder was.

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:11 von pokeracer

wenn du die liga durch hast musst du ins klimainstitut und den mann der dir formeo gegeben anreden. er sagt dir dann das auf rute... starker sonnerschein oder starker regen ist. auf dieser rute befindet sich dann entweder die terrahöhle oder die ozeanhöhle in denen man die beiden fangen kann.

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja ich bin aber weiter und ich müsste dan nur gegen team lava (oder so) und team auqua und könnte nicht machen.

Antwort #4, 20. November 2009 um 20:42 von Danielze

man alter red doch mal deutsch und wenn du noch gegen team magma und team aqua kämpfen musst dann bis noch überhaupt nicht weit und hast die liga noch nicht geschafft.

Antwort #5, 21. November 2009 um 10:03 von gelöschter User

1. mit dem deutsch ich bin ein deutscher und hab mich verschriben.

2. ich hab die liga schon fertig.

also erklär mir weiter.

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:40 von Danielze

is mir egal ob du deutscher bist oder nicht aber fang bloß an ordentlich zu reden bzw schreiben.

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

ja aber erklär mir doch weiter bitte.

Antwort #8, 23. November 2009 um 17:33 von Danielze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)