hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

Wenn ich bei the road to wrestelmania shawn michals nehme muss ich ja nach der zeit gegen randy orton ein titelmatch beschtreiten in weniger als 4 minuten

kann mir vllt einer sagen wie das gehen soll weil nach 2 min kommt ja jbl und irgendwie kann ich randy orton nie richtig pinnen oder meinen finsiher einsetzen

danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:30 von Bochumer94

5 Antworten

Scheiss egal. Du musst ihn ja nicht unbedingt in 4 Minuten besiegen. Nur wenn du den Bonus willst. Ich habs selbst nicht geschafft.

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:39 von silver-Pipsi-23

was wäre denn der bonus?

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:10 von Bochumer94

Also bei mir is es gegangen, wirf JBL aus dem Ring und mach dann das Finish.

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:19 von JeffHardy1995

Pin einfach ganz oft dann betritt JBl den Ring nach na Zeit schickt der referee ihn weg und du kannst Randy besiegn

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:36 von Hemsendorfer

Ich habe ihm in der Zeit einen Finisher verpasst und gepinnt, in der er auf dem Weg zum Ring war. ber hatte schon ein bisschen Glück.

Antwort #5, 22. November 2009 um 11:59 von yilmaz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)