nach dem traning mit mario (Assassin's Creed 2)

wenn man das traning mit den onkel(mario) beendet hat muss man in die villa und soo etwas holen ich bin neben der kiste aber ich kan nix tun (ich meine die kiste in dem zimma mit der kodex mauer ) oder ist es eine anderes öbejrkt aber das glant sonzt nix nur die kiste ?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:41 von Enisa

5 Antworten

mienst du die kiste mit dem vermögen?die hat erst später ws zu sgen die wand is für die kodex seiten und das is dann der weg zu diesem teil aus ac 1 am ende hinter dem bücherregagl is ein geheimer weg aber das zeigt dir dann der gute mario ^^ normalerweise müsste dann irg wann ein kamf kommen

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:36 von Z3tsu

Man ich bin so neidisch auf euch -.- Warum?
Um 14:00 kam das Game mit der Post an...leider war ich nicht zuhause und meine Mutter nahm die Post...leider hatte die gute vergessen zu sagen das sie angekommen war und ich habe erst jetzt meine "Assassins Withe Edition" - Box öffnen können -.-

Scheisseeeeeeeeeee und jetzt muss ich meine Batterien aufladen! -.-

Ich kann nicht helfen will aber wissen obs geil ist oder mega geil ^,^

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:45 von gelöschter User

hammer mega geil, aber ich glaube, dass du das inzwischen selbst herausgefunden hast aufgrund deiner posts in einem anderen thema^^

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Tja...das schicksal wollte es so von mir^^

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

@Enisa
Genau an der gleichen stelle hat ich auch ein problem^^

Und die lösung war so einfach das ich nur noch dachte man bin ich doof. Du musst in den zweiten stock gehen. Also beim eingang die treppe hoch und dann zur markierung.

Antwort #5, 19. November 2009 um 22:15 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)