Swap Magic ? wie soll ich das machen ? (KH 2)

Soll ich das einbauen lassen ?
oder soll ich es selber einbauen ist das schwer ?
weil ich hab Jz KH final mix gekauft
Uns es geht nicht -.-
Und damit soll es ja gehen hab ich gehört
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:35 von CaNyBoYyYy

16 Antworten

musst du mal gucken im i net swap magic giebtes in verschiedenen ausführungen.

als CD.
als eine art memorie stick.
und ein chip.

am besten ist die CD sie macht am wenigsten kaput und kostet rund 15 bis 20 euro nur...

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:10 von olyndria

wie kaputt ?
Schrottet die diee Playstation ?
Und bist du dir sicher das dass dann geht ?

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:58 von CaNyBoYyYy

ja es geht dann,denoch sind die CD's für verschiedene versionen verfügbar musst mal im i net lesen wie genau es geht...

ja auf dauer kann es dein laufwerk kaput machen denoch dauert es ziemlich lange bis es mal passiert.wen der chip eingebaut wird kommt es oft zu überhitzung der ps2 und die ps 2 ist dann kommplet schrot und in ziemlich kurzer zeit.

beim memorie stick passiert es oft das vorne die plätchen durchbrennen und mal schnell dein ps2 in flammen aufgeht.

deswegen ist die CD metode die sicherste billigste und einfachste.

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:19 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Okay danke
und gibt es nicht noch vieleicht andere methoden ?
ich willnämlich garnicht meine ps2 schrotten xD

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:55 von CaNyBoYyYy

in flammen aufgeht? (hast es schon mal probiert) wenn nich dann mach ich es

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:14 von gelöschter User

Wenn da Schaltkreise überhitzen und im Endeffekt schmelzen kann da sehr schnell ein Brand entstehen.

Antwort #6, 20. November 2009 um 17:46 von Pelmenji

Yo, dir ist schon klar das der Final-Mix als NTSC-Codierung vorliegt und auf europäischen playsis gar nicht zu spielen geht.

Mit Swap-Magic kannst du lediglich die Echtheitsprüfung beim booten der Playstation umgehen, also sprich: Die DVD imitiert ein Original-Spiel und dann machste mit der Karte die Playstation so auf, dass der Eject-Knopf nicht gedrückt werden muss, dann kannste die Swap-Magic DVD entnehmen und das gebrannte (zB. Sicherheitskopie) Spiel einlegen.

Und ja die Slidecard kann die PS2 beschädigen, weil du die DVD-Lade gewaltsam öffnest.

Lösung: Kauf dir einen Modchip und lass ihn einbauen, Einbau+Kosten belaufen sich auf ca. 50 Euro

Antwort #7, 20. November 2009 um 20:45 von Chrispro

stimmt was die japanische ps2 aushällt tut unsre nich

Antwort #8, 21. November 2009 um 09:02 von gelöschter User

-.-' jz hab ich mir diese cd gekauft -.-

Antwort #9, 21. November 2009 um 11:50 von CaNyBoYyYy

wie viel musste hinblättern

Antwort #10, 21. November 2009 um 11:57 von gelöschter User

24,95 xD + 4,90 versand hahahaha
und davor hab ich mir den chip gekauft aba den will ich nicht einbauen weil ich dann erst erfahren hab das er Die playstation schrotten könnte xD
der hat 7,50 gekostet xD hahahaha

Antwort #11, 21. November 2009 um 12:32 von CaNyBoYyYy

das is in ordung würd ich auch machen

Antwort #12, 21. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

Der Chip (ich nenns Karte) wird ja auch net eingebaut, den musste unter den Rand von der CD-Lade schieben um sie zu öffnen, weil dann die Playsi net weiss, dass du die Lade geöffnet hast (du umgehst damit also nur den Weg des Eject-Knopfes) :D

Schrotten KANN es die playsi, muss aber nicht wenn du behutsam damit umgehst und net mit roher gewalt versuchst die Lade aufzubrechen^^

Antwort #13, 21. November 2009 um 14:27 von Chrispro

hat mein bruder mal gemacht die lucke war nich richtig zu hat er einmal rauf gegloppt dann war der laser kapput

Antwort #14, 21. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

und wie läuft das jz mit der cd ? also ich tu die cd rein dann warte ich und wechsel das spiel das gegen die sawp magic cd aus oder wie ?
ich versteh nicht wie man mit der cd i-was kapuut machen kann WENN es denn so gemacht wird...

Antwort #15, 22. November 2009 um 14:24 von CaNyBoYyYy

Welche Playsi hast du, die Slim oder die normale (dicke)

Für die Dicke:
Du legst die Swap Magic CD ein, dann starteste de Playsi und kommst in ein Menü, in dem du dein Spiel auswählen kannst: Hier Kingdom Hearts Final Mix (sofern das auf der CD drauf ist, kommt auf die Version an) auswählen und dann steht da, dass du das CD-Fach öffnen sollst und die gebrannte Disc einlegen sollst. Öffne das Fach aber nicht mit dem Eject-Knopf, sondern mit der Karte die dabei ist, da brauchste ein kleines bisschen geschick, die karte muss in den Spalt von der CD-Lade geschoben werden (drauf achten, dass du die CD nicht beim einsetzen der Karte beschädigst.

für die dünne stehst hier: http://www.rohlingdiscounter.de/plaene/magickey...
Da musste dann in der Tat etwas einbauen, da du aber gesagt hast, du hast nur die Karte denke ich mal du hast die normale Playsi.

Antwort #16, 22. November 2009 um 18:44 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)