Hi ich hab jetzt ne rüstung vom jamazukami ich habe den gepackt allerdings mit einmal sterben wegen der wind attacke .kann man sich vor der schützen (MH Freedom Unite)

Frage

Frage gestellt am 19. November 2009 um 19:46 von GoldenQuin

6 Antworten

ja du musst dir lava x rüssi machen dann kan er dich nicht mit einem schlag töten wen du mehr als die hälfte der leben hasst

Antwort #1, 19. November 2009 um 19:55 von hunter_01

du meinst wenn er seine tentakeln dreht dann musste dich einfach ducken

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:56 von Cecil6

ne er meint des einsaugeen glaub ich

Antwort #3, 19. November 2009 um 19:58 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
diese attacke macht er nur wenn er seine tentakeln auf die fläche kltscht wo du stehst dh wenn er das macht vll nich draufschlagen sondern wegrennen. kannst auch draufschlagen musst dann aber schnell im weglaufen sein.
oder du baust in deine rüssi mutjuwelen rein die schützen dich vor dem sterben dann überlebst du mit 1 mm leben und musst schnell was trinken.

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:02 von depex

ja das einsaugen mein ich

Antwort #5, 19. November 2009 um 19:56 von GoldenQuin

wirf 2 beruhigungs bomben der fliegt nach unten und kannst dann unten angreifen

Antwort #6, 20. November 2009 um 21:00 von Audi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)