Bilder machen (NFS Carbon)

Ich wöllte gerne Bilder von Carbon machen. Bei Most Wanted muss man ja auf "F12" drücken um Bilder zu machen. Gibt es bei Carbon auch eine Taste?

Bitte schnell antworten!


BMW--Fan

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:06 von BMW--Fan

17 Antworten

Drück einfach Print-Screen und füge das Bild dann in ein Bildprogramm ein.

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:18 von 00Koeffers

Aber auf meiner Tastatur gibt´s die Taste " Print-Screen" nicht!

Antwort #2, 21. November 2009 um 13:17 von BMW--Fan

Doch, die gibt es auf jeder Tastatur. Hast du vielleicht ein Notebook? Dann musst du mal oben rechts schauen, ob irgendwo "PrtScn" in blau oder so steht. Dann hälst du die Fn-Taste gedrückt und dann GLEICHZEITIG "PrtScn".

Antwort #3, 21. November 2009 um 14:37 von 00Koeffers

Ich hab kein Notebook. Ganz oben rechts, die letzten drei Tasten heißen bei mir:

"Druck S-Abf"
"Rollen"
"Pause Untbr".

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:20 von BMW--Fan

Deutsche Tastatur? Probiers mal mit Druck.

Antwort #5, 21. November 2009 um 17:05 von 00Koeffers

Okay, ich wärds probieren!

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:51 von BMW--Fan

Ich hab es ausprobiert. Es funktioniert nicht!

Antwort #7, 27. November 2009 um 17:09 von BMW--Fan

Ich hab es ausprobiert. Es funktioniert nicht!

Antwort #8, 27. November 2009 um 17:09 von BMW--Fan

Hast du es anschliessend mit Strg + V in Paint eingefügt? Wenn ja, probiers mal mit Shift + Druck. (Habe eben eine schweizer Tastatur.)

Antwort #9, 28. November 2009 um 15:11 von 00Koeffers

Ich kann es doch nicht in Paint einfügen, wenn das Bild nirgendwo auftaucht. Eigentlich müsste es doch bei "Eigene Dateien" stehen. Wenn ich bei Most Wanted F12 drücke, tauch das Bild bei "Eigene Dateien" auf.

Antwort #10, 28. November 2009 um 18:51 von BMW--Fan

Printscreen ist aber was ganz anderes! Das ist nicht vom Game, sondern von Windows!

1. Drücke "Druck"
2. Öffne "Paint"
3. Drücke "Strg + v"

Antwort #11, 28. November 2009 um 20:18 von 00Koeffers

Aha! Ich probiers mal aus.

Antwort #12, 28. November 2009 um 20:41 von BMW--Fan

Kann ich das auch in ein anderes Programm einfügen?

Antwort #13, 29. November 2009 um 16:12 von BMW--Fan

Ja. Einfach ein Bildprogramm wie z.B. XnView, Gimp, Paint.net usw.

Antwort #14, 29. November 2009 um 19:54 von 00Koeffers

Okay! Dankeschön für alles! Du hast mir super weitergeholfen! Kannst du vielleicht auch meine 2. Frage beantworten? Sie heißt: Kennt jemand einen Trainer für Vers. 1.4?

thx ;-)
BMW--Fan

Antwort #15, 01. Dezember 2009 um 17:53 von BMW--Fan

Gern geschehen.
Wegen dem Trainer musst du halt mal suchen und ausprobieren gehen, ich kenne leider keinen.

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 10:40 von 00Koeffers

Ist schon OK! Trotzdem danke!

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 14:36 von BMW--Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)