wo bekommt man bidiza? (Pokemon Platin)

sagt mir bitte wo man bidiza bekommt, es ist mein lieblingspokemon aber ich finde einfach keins...















































































































































































































































hehe... des hättest du wohl gern...





























































































































































































































































wie ist das team?


lavados lv. 67 attacken: flammenwurf fliegen luftschnitt hitzewelle(bin grad am trainieren inder liga mit ep-teiler)

arktos lv. 63 attacken: auflockern(brauch ich leider oft) eisstrahl zertrümmerer (brauch ich leider auch) ruheort

zapdos lv. 60 attacken: ladevorgang(wollte noch nix lernen) agilität ladungsstoß ruheort

chelterrar lv. 51(ich mag des vieh net und trainiers net9 attacken: erdkräfte kraxler zerschneidder gigasauger

bojelin lv.100 attacken: wasserdüse kaskade knirscher surfer

und dann... was soll ich noch reinnehmen, wea<s beibringen, und was könnte man bei den anderern verbessern?

danke:-)

bussi supersumpex1998 ach ja... wenn ihr glaub ich wär ein junge... dan habt ihr euch gewaltig geschnitten !

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

7 Antworten

Alle drei Vögel passen schlecht in ein Team,du gehst gegen Rihornior sofort frauf...
Bojelin wechselst du gegen Sumpex und dann noch Metagross oder Bronzong rein.

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

oke... bronzong hasse ich... aber sumpex hab ich... wo bekommt man metagross ohne cheat und tausch?

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

Und bei Cheltera Erdbeben da das physis ist und es mehr angrif hat als sp angriff^^

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:11 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
metagross von tanhrl entwickeln
weiß aber nicht wo glaub schwarm
die vögel denke ich auch das die nicht so gut sind

da könntest du


bronzong/psiana/nachtara/zwirrfinst

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:12 von anila123

okey... kanns du mir vllt nochn paar attacken sagen, die ich shuppet beibringen soll? und attacken, die ich den anderen beibringen soll... weil des team loost voll ab, un ich awei´ß net , wo cih ganz neue pokis trainieren soll, aber...

Antwort #5, 19. November 2009 um 20:21 von gelöschter User

woher hast du sumpex?die drei vögel rausnehmen.

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:22 von gelöschter User

sumpex hab ich von meiner smaragd... und kanns du mir nen team sagen, dass ich machen soll, ohen legis und mit allen vms, bitte au die anderen attacken sagen... und bitte mach mir eins mit raichu oder luxtra

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)