wie kann ich diese eisenkugel nehmen (Another Code)

ich bin noch zeimlich am anfang und ich komm nicht in die villa
hilffeee! ^^

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

3 Antworten

Ersmal musst du über den Hof und nach links in das kleine Häuschen. Neben der Brille von Jessica (in diesem weißen Hemd in der Tasche) findest du dort auch ein Dokument aus der Arbeit von Ashleys Vater, eine DAS Karte auf dem Schreibtisch und ein paar Stahlkugeln.Verlass' dann das kleine Haus und du triffst draußen auf D. Er erzählt an was er sich erinnert dann plauderst du mit ihm etwas und schau dir dann das Tor genauer an, das dir den Weg versperrt. Auf der linken Seite des Tores ist eine Hand zu sehen, die eine Kanonenkugel trägt. Auch auf der rechten Seite ist eine Hand,die aber leer ist. Geh zurück in das Gebäude und nimm dir eine kleine Eisenkugel aus der Kiste. Stell dich vor die leere eiserne Hand und werf die Kugel hinein. Das Tor öffnet sich und du kannst du endlich mal rein. xD (An dem Problem bin ich auch mal stecken geblieben)

Antwort #1, 21. November 2009 um 22:14 von sakura07

Danke :D

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:42 von gelöschter User

bitte ^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 18:21 von sakura07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)