Schattenlord (Risen)

Ich suche gerade die Rüstungsteile für die Titanenrüstung. Im moment bin ich in dem Tempel beim Banditenlager, ich habe alle Monster beseitigt doch jetzt ist da noch der Raum mit dem Schattenlord.
Wie schaffe ich ihn? Es ist mir nämlich so vorgekommen als sei er Unsterblich?! Ich habe mit Feuerbällen draufgeschossen mein Skelett Fred hat gleichzeitig mit dem Schwert drauf gehauen und nichts ist Passiert.
thx schon im voraus
mfg The-Noob

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:31 von The-Noob

2 Antworten

ja der typ ist einer von der unangenehmen sorte aber eigentlich einfach zu schlagen als denn falls du einer der schalter im raum drückst kommt feuer aus dem gitter in der mitte
du musst ihn einfach drauf locken ud davor den schlter drücken(dem ist das egal ob dort feuer ist also wenn du auf der anderen seite der feuers ist und du auf der andren renn der da durch)

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:49 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du kannst dich auch in den Raum schleichen, nimmst vorher einen Feuerball oder sowas in die Schnellstartleiste und einen Telekinesezauber. Wenn du ihm Diagonal gegenübersteht, machst du ihn mit dem Feuerball auf dich aufmerksam, dann drückst du schnell die Telekinesezauber und betätigst einen der Schalter. Kannst dich aber auch vor einen Schalter stellen und ihn dann drücken. Nur sollte der Schattenlord dir direkt gegenüber stehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. November 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)