Terra ein Meister? (KH Birth by Sleep)

Mir ist aufgefallen das im ersten trailer gesagt wurde das Terra ein Meister ist. Etwa ein Meister wie Yen Sid oda Xeanorth oda Eraquos? Und ich meine Eraquos sagte irgentwas das Aqua(glaub ich) und Terra bald ihre Prüfung zum Meister machen und warum Ven nicht?

Viele fragen und ich hoffe auf lange und viele antworten xD

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:07 von Riku140

5 Antworten

also...

ven macht die prüfug nicht mit, weil er - wie du wohl gemerkt hast - noch ziemlich jung ist. Terra ist aber noch kein meister, weil er diese prüfung da erst machen muss. ein meister von Eraqus ist er nicht, weil es genau andersrum ist und der Meister von diesem Typ im schwarzen Anzug ( mir ist grad sein name entfallen, levitas oder i sowas kp) ist Master Xehanort

Antwort #1, 19. November 2009 um 23:26 von Libanonboy1993die3te

Der schwarze Typ heißt VANITAS und das Terra Eraquos Meister is hab ich gar nich gesagt und doch Terra sagte im ERSTEN trailer das er diese Macht für seine Freunde nutzt und davor sagte er i-was das er ein Meister is

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:11 von Riku140

ich würde mal sagen aqua und terra haben die meister prüfung nicht bestanden oder machen sie wärend der ereignisse von bbs...

wir werden es wissen wen das spiel drausen ist...

ich glaube nähmlich eher das ein meister an seiner stärke gebunden ist und terras dunkle macht scheint so stark zu sein das sie selbst Meister Xehanort umbringen könnte.

also könnte terra durch die macht der dunkelheit die macht eines meister haben,denoch fraglich ob er sie auch kontrolieren kann.

Antwort #3, 21. November 2009 um 03:13 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab iwo gelesen, in der shonen jump glaub ich, dass "meister" wohl ein titel sei und das terra und aqua grad eine prüfung machen um welche zu werden. aber das terra extrem stark zu sein scheint denk ich auch, der ist einfach bow chika wa wow xDD

Antwort #4, 21. November 2009 um 11:34 von Libanonboy1993die3te

xD...

Antwort #5, 23. November 2009 um 12:02 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)