Die großen Schlösser (New Super Mario Bros.)

Am ende jedes levels ist da ja ne Burg und sind dann da auch Bowsers Kinder(ob die wirklich von dme sind?) oder andere Endgegner? Morgen ist es so weit, ich zähl schon die Stunden!
!Freu mich!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:07 von Skorgla123

25 Antworten

Bei eine Welt ist Kamek(zauberer oder zauberin ka XD) als endgegner da sonst sind nur die koopalinge die engegner auser naürlich am ende bowser!
PS:Ich zähl auch die Stunden!XD

Antwort #1, 19. November 2009 um 21:20 von Bosnjak

ja ich auch^^

Antwort #2, 19. November 2009 um 21:13 von Mr_Tabuh

Ich glaub ich kann vor aufregung heute nicht schlafen!XD

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:22 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hab mit dextro energie vorgesorgt xD

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:16 von Mr_Tabuh

Und ich mit red bull!XD

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:24 von Bosnjak

solls neben kamek nich noch 3 weiter geben?

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:19 von Bolide

KP (guck doch mal bei youtube

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:19 von Mr_Tabuh

1-7welt koopalinge!
8welt kamek und bowser jr. und bowser
Ah und 5 welt auch noch bowser jr.!

Antwort #8, 19. November 2009 um 21:28 von Bosnjak

ich warte O_O

Antwort #9, 19. November 2009 um 21:21 von The_New_R

schon hyperaktiv bosniak ? XDD

Antwort #10, 19. November 2009 um 21:22 von Mr_Tabuh

und wir warten und wir warten...

Antwort #11, 19. November 2009 um 21:22 von Mr_Tabuh

was méinst du mit hyperaktiv?

Antwort #12, 19. November 2009 um 21:31 von Bosnjak

wann kommt es?O_O

Antwort #13, 19. November 2009 um 21:26 von The_New_R

Ich muss schlafen gehen,dann vergeht die Zeit schneller!^^

Antwort #14, 19. November 2009 um 21:34 von Bosnjak

halt hyperaktiv DEFINITION: Hyperaktivität ist ein von Betroffenen nicht hinreichend kontrollierbares, überaktives Verhalten. Ausgehend von innerer Ruhelosigkeit ...
de.wikipedia.org/wiki/Hyperaktiv XDDDDDD

Antwort #15, 19. November 2009 um 21:26 von Mr_Tabuh

gute idee (dummes dexrto energie) -.-

Antwort #16, 19. November 2009 um 21:27 von Mr_Tabuh

ist es jetzt da?oder jetzt ? jetzt?aaaaaaaaarrrrghhhhhh ich kann nichtmehr warten!O_O

Antwort #17, 19. November 2009 um 21:28 von The_New_R

soo jetzt bekommen wir alle schaum vorm mund kippen um

Antwort #18, 19. November 2009 um 21:33 von Mr_Tabuh

ok ab getsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sorry war umgekippt xD

Antwort #19, 19. November 2009 um 21:49 von Oloei

In Welt 4 kommt Bowser Jr. nicht in Welt 5
In jeder Welt(ausser Welt 8 )
Gibt es einen Koopaling man muss ihn zweimal besiegen dann wenn man in Welt 4 die Burg gemcht hat kommt man auf Bowser Jr. schiff und dann noch einmal nach Welt 7 dann kommt man auch noch einmal auf Bowser Jr. Schiff.

Antwort #20, 20. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

sry,dass ich lange nicht das war!Hab die ganze Zeit gezockt!^^
Mein Daumen ist schon rot und mein Kopf tut enz weh!^^
Um genau zu sein ich hab heut 7Stunden und 41 Minuten gespielt!
Ich bin jetzt bei Welt 3 und hab das erste mal gegen den koopaling gekämpft!Ich hab bei Welt 1 und 2 alle sternenmünzen und bei welt 3 bis jetzt auch auser beim geisterhaus und bei dem schloss!Bin ich gut?Könnte ich es bis Sonntag ungefähr durchspielen?

Antwort #21, 20. November 2009 um 20:37 von Bosnjak

...Gehts dir noch gut Bosnjak...willst du vieleicht ein paar Beruhigungspillen?

falls dich das aufmuntert:

JA du bist gut, Ja du könntest es bis am Sonntag durchspielen

aber wenn ich dein therapeut wäre...würde ich dir empfehlen dieses Spiel nich weiter zu spielen

ES IST ZU DEINER EIGENEN SICHERHEIT.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 20. November 2009 um 23:16 von filzstift97

Ich hab auch so lange gezockt als ich es neu hatte. Aber jetzt spiele ich es meist nur noch mit Freunden. Ist doch bei euch sicher auch so wenn ihr ein Spiel 2 wochen habt. Ausser bei Mario Kart das hab ich sehr lange gespielt.

Antwort #23, 21. November 2009 um 10:33 von gelöschter User

ich hab mario kart immer noch nicht durgezockt, spiel immer nur online^^

Antwort #24, 22. November 2009 um 18:36 von Degi3000

Gegen Com´s ist´s halt nicht so lustig wie gegen echte Spieler und Freunde.

Com´s sind einfach zu durchschaubar

Antwort #25, 22. November 2009 um 19:44 von filzstift97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)