Flammenberg (Tales of Phantasia)

Gibt es ein item um die flamme die die Lebenspunkte abziehen aufzuheben und kann mir jemand den weg zu Endgegener beschreiben?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:18 von moni1203

2 Antworten

Du musst das eisamulett, oder wie das heißt - bekommst du von monstern - jedem deiner gruppenmitglieder anlegen. du kannst das feueramulett oder so umwandeln mit dem magischen elixier (habs schon länger nicht mehr gespielt, weiß nicht mehr, wie die dinger heißen -.- es könnte auch sein, dass es das leuchtfeuercape ist, das ich meine, das kannst du in aquacape umwandeln.
den weg zum endgegner guckst du dir am besten bei der komplettlösung ab, da ist es am besten erklärt ^-^

Antwort #1, 26. November 2009 um 08:36 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
ne, die Capes bringen nur was im Kampf...
du musst ein Paar Geraldine oder Briganten, oder wie sie da heißen töten. In der Regel lassen sie im turm der flammen ein Feueramulett fallen.
Und dann wandelst du es mit dem Magischen Elixir 'Macht der Rune' zum eisamulett um.
es lohnt sich übrigens vor dem Turm der Flammen den Tidal Wave spruch zu holen, da er der stärkste elementarspruch ist...

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:53 von Dragoon131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)