geschnittn (Left 4 Dead 2)

wie weit is die deutsche version geschnittn
beim erstn mit grünem blut des war kacke (hatte dan zum glück noch ne uncut)
is des beim zweitn auch so

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:28 von gelöschter User

6 Antworten

Nein Blut ist rot. Des weiteren nicht übermäßig viel Blut, bisschen aber schon, es können den Infizierten keine Körperteile mehr abgetrennt werden und tote Zombies verschwinden nach ca. 3 Sekunden nachdem sie tödlich verwundet wurden.
Aber die deutsche Version, hat zusätzlich 5 Waffen aus Counter-Strike bzw. CS:Source. Diese wären MP5 Navy, Krieg Kommando automatic, AWP bzw. AWM, Steyr Scout und das Messer.

MfG ich :)

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:39 von fighter__noir

und die uncut hatt die waffn nett

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

Nein, aber bei Online-Spielen wenn ein deutscher Spieler mitspielt, besteht eine 50% Chance für alle Spieler, eine dieser 5 CS-Waffen zu finden. Also sind die Waffen kein wirklicher Vorteil.

Antwort #3, 20. November 2009 um 22:08 von fighter__noir

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die deutsche version würde ich sagen is vorm arsch... kannste dir gleich locoroco kaufen ...und aufn ds zokken ...ich sage nur deutsche spiele scheiß spiele ^^...sag ich nich gerne is aber leider so"!

Antwort #4, 20. November 2009 um 23:55 von DieSims3

aha
ich würde mich sowiso ne uncut holn
na ja
thx ana alle answrs

Antwort #5, 21. November 2009 um 20:11 von gelöschter User

holt sie euch aus Österreich, die ist ungeschnitten.

PS: Ich komme aus Österreich und jeder der Deutscher ist, hat echt mein Mitleid...

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 22:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)