is des bei euch auch so (GTA San Andreas)

ich modde schon lange mit IMG TOOL 2.0 rum ... so freiheitsstatue, autos un so ...
aba jez hab ich sowas, da muss ich rund 300 dinge ersetzen = mehrere kann mann nich ersetzn also - löschen und dann adden aber ich kann dinge nur einzeln löschen oder halt adden---- wenn ich mehrere markier kommt entweder nua 1 von rein oder eine datei wird so oft reinkopiert wie die anzahl war von den die reinkopiert werden sollen
ihr könnt euch ja vorstellen das das bei 600 dateien n weilchen dauern kann wenn manns einzeln macht

wollte bloß wissen ob das bei euch auch so is un wenn nich wie ich das problem beheben könnte ... danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

1 Antwort

ich weiß nich genau aber man kann nur einzeln replacen ^^ aber an deiner stelle würde ich das mit den modden nicht übertreiben, weil du dir damit das gesamte spiel kaputt machen kannst. es sei denn du machst back-ups ^^

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:57 von Catkiller

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)