Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (Assassin's Creed 2)

hallo hab ein problem !
ich finde das spiel ja voll geil aber ich kapier das iwie nicht !
wie kann ich welche entwaffnen ?
wie mach ich das mit meiner eigenen stadt also steuern und so ?
was ist das mit den waffen ?
ich kann diese dicken ritter nicht töten wieso ?
mach auch nur immer die tricks aus dem ersten teil wann macht der denn mal neue ?
brauche dringend die hilfe um das spiel zu kapieren !
erklärt mir mal bitte das spiel so grundlegend bitte !
ach noch eine sache was muss ich alles in meiner stadt erlenen so an tricks bin nämlich jetzt wieder in florenz und ja hab ich jetzt schon alle trickt ?
aber ich kann nicht gegen alle gegner kämpfen das sind z.b keine mit speren ! ?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:52 von teamleader415

6 Antworten

man kann sie mit viereck entwaffnen aber nur wenn du die feuste benutzt

du musst die stadt rennovieren

diese ritter kann mann töten

manchmal macht er neue tricks aber probier es mit den hidden blades

spiel weiter di speeren komme schon noch

Antwort #1, 19. November 2009 um 21:59 von Stolze_Bebbi

das wüsste ich auch gerne wie denn mit viereck? da schlägt er doch und beim kontern hauut der dem nur eine rein...

Antwort #2, 19. November 2009 um 22:14 von Luxtratus

dann musst du es noch erlernen bei mario kommt irgendwann ma bei etwa 30 bis 35% im spiel

Antwort #3, 19. November 2009 um 22:21 von Stolze_Bebbi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also nicht sofort bei mario sondern später? denn mir wurden jetzt das beigebracht was ich eig schon drauf hatte... und dann kam das mit dem streit. also noch recht am anfang^^

Antwort #4, 19. November 2009 um 22:23 von Luxtratus

zum thema entwaffnen.. kämpfe mit fäusten, und dann drückst du auf viereck. ist das gleiche als wenn du kontern wolltest. ( deffensiver modus)

Antwort #5, 20. November 2009 um 13:07 von Bier_mag89

hab noch was geiles dazu gefunden lest das mal !
was wäre eurer meinung nach besser ?
ne geschichte mit könig arthur ?
oder eine story in japan ?

ich fände beides ziemlich geil !
beide sachen haben vorteile !
Arthur: mittelalter coole welt cooles thema !
Japan : ninja mäßige sachen! die waffen und so ! und eine enorm coole welt !
ist dann auch mal was anderes und nicht europa oder das heilige land !

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure...

Antwort #6, 23. November 2009 um 16:29 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)