Unterschied zwischen GoW-Collections (God of War 3)

Ich hab bei Ebay mal nachgeschaut, wegen der Collection und dabei ist mir aufgefallen, das es 2 Versionen gibt. Das andere ist definitiv kein Fake. Bei der einen ist zusätzlich noch der Demo-Code für GoW 3 enthalten. Ist das der einzige Unterschied? Oder läuft z.B. das eine nur auf einer Asia-PS3? Was denkt ihr darüber?

Hier sind noch die Bilder dazu:
Version ohne Demo-Code: http://i45.tinypic.com/ua4jl.jpg
Version mit Demo-Code: http://i47.tinypic.com/1433j1y.jpg

Frage gestellt am 19. November 2009 um 22:07 von BrosBoss

3 Antworten

also ich denke mal dass beide gleich sind nur halt das bei der einen collection die demo mit bei ist, also das diese collection neuer ist, aber sonsr würde ich sagen gibt es keinen unterschied, also ich hab noch nichts weiteres drüber gelesen.
und so würde ich es mal denken

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:14 von seymor

Also, die mit dem Code ist die Ältere, denn die wurde schon vor dem Release der US-Version im asiatischen Bereich vetrieben, deshalb wollte ich ja wissen ob sie Unterschiede haben. Nicht dass die dann irgendwelche Bugs hat, nicht ausgereift ist oder Ähnliches.

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:52 von BrosBoss

achso naja ich weiss dazu nichts

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:00 von seymor

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)