Wie geht die steuerung (DB Raging Blast)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. November 2009 um 22:23 von mattiplayer

6 Antworten

Ganz einfach, entweder mit einem Arcadestick oder eben dem normalen PS3 WirelessController.
Dumme Frage aber auch!

Antwort #1, 19. November 2009 um 23:30 von 666avatarofvoe666

ähmmm ataro wir sind in xbox360 abteil
dumme antwort

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:51 von veger

Also VEGER, schon bemerkt? isja der Hammer, also Ironie ist es wenn sie sich von Vorne an die Blasphemie mit einem Präventivoptioniertem Gegenanschlag exorbitiert.
Zu AssiDeutsch, wie für Deinen Fall, Nur Nulpen wie Du konnten auf meine Antwort so eine Sinnlosigkeit ihres Gleichen anerkennung schenken.
Möge der Vogel der Weisheit sein Nest um deine Mitralklappe baun.

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:04 von 666avatarofvoe666

ähmm wie bitte ?
der kerl hat gefragt wie die steuerung geht und DU schreibst "ps3 controller" das intressiert keinen . ver++++++ kanst du deine freunde .

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:34 von veger

Ich kann lesen, du aber nicht, oder vielmehr bist Du nicht in der Lage das zu verstehen! Aber wie könntest Du auch nur.
Also ich erkläre nur ungern die Ironie der Ironie.
Eine Frage hier, wie die Steuerung eines Spieles ist, ist schon mal eine Frage ins Nichts, weil die Steuerung von der Konsole, sprich dem Spieleprogrammierer vorgegeben ist, wer eine Xbox360 hat kennt auch die Steuerung dessen.
Zum anderen sollte man die Frage so stellen, dass man auch die richtige Antwort bekommmt, wenn man nur fragt "WIE GEHT DIE STEUERUNG?" ist klar, das niemand antowrten wird, wie Du und auch andere es nicht getan hatten, dennoch war ich bereit ihm durch die Blume verständlich zu machen, dass die Frage Sinnlos war!
Wenn Du nicht in der Lage bist Dinge zu lesen, WIE sie geschrieben stehen, solltest Du nichts dazu sagen, das macht Dich weniger Dumm als du es so schon bist!

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:02 von 666avatarofvoe666

hey tu nicht auf klug das ist nur zeitverschwendung außerdem, wenn ich die frage, stellen würde würde ich mich nicht über so eine antwort die du reingestellt hast freuen. also lassen wir es mit den streit
P.s. ich kann lesen und ich bin in der real.

Antwort #6, 20. November 2009 um 21:02 von veger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)