Story Verständisproblem "Makarov" (Modern Warfare 2)

Ich hab die Englische Version und versteh die Story leider nicht ganz. Aber so weit ich weiss, soll man doch den Nachfolger von Zakhiev "Makarov" erledigen, aber das macht man ja nie, oder hab ich was nicht mitbekommen? Ausser dass man dem General ein Messer ins Auge schiesst, habe ich keinen "Charaktertod" gesehen...

Danke im Voraus

Taz

Frage gestellt am 19. November 2009 um 22:38 von _Taz_

6 Antworten

is makarov nich vom 1 teil bei den guten gewesen?

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:16 von zocker456123

is soweit richtig.
in der mission auf dem flugzeugfriedhof reden die ein wenig miteinander.
vorher warst du ja in den verstecken von marakov.
und habt nen haufen daten gesammelt über kopntaktleute, aufentalsorte u.s.w.
in dem gespräch sagt price zu maracov, dass er sich jetzt nirgendwo verstecken kann. sheppard hat all seine daten.
und " der feind, meines feindes ist mein freund"
ein angebot zusammen zu arbeiten.
maracov sdchlägt das jedoch aus.

daraus vermute ich zumindest, dass die amerikaner maracov schon aufsp+ren werden oder bereits haben und er im prinzip kein problem mehr für sie darstellt kann.
was auch immer sie nun mit ihm anstellen-.-

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:16 von CPOGRUNER

makarov lebt noch , der wird dann warscheinlich im 3ten teil dein hauptgegner werden...

@zocker456123 der typ den du meinst heißt kamarov (nicht makarov)

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:57 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hää natürlich heißt der makarov

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:02 von badboyx55

kamarov ist einer von den guten in mw1 makarov ist der böse bubbe

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:35 von AP24Gamer360

Gut danke für die Antworten. Vieleicht wird er ja auch dein bester verbündeter im 3. MW teil. Falls dann einen gibt. Also mit den Amis will ich keine Beziehungen mich, wenn die mich anzünden ;,( RIP Roach

Taz

Antwort #6, 24. November 2009 um 23:12 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)