Warum kann ich die Recon nicht Freischalten! (Halo 3)

Hallo Leute ich habe ein sehr doofes Problem vor 3 tagen habe ich die Vidmaster Chalenge Leutnats Rang geschafft und somit alle Vidmaster Challenges bei Halo 3 und und Halo 3 ODST dann wollte ich bei Bungie.net meine Recon Freischalten und dann steht der S**** da

Road to Recon!
Error: We couldn't verify the Classic achievement. Wait 24 hours for the game to appear on Bungie.net.

ok ich wartete 24 Stunden und das stand immer noch da und das sind 2tage her könnt ihr mir vielleicht erklären was das soll mein Gamertag ist Denniska95 da könnt ihr mal auf mein Profil von Bungie.net das mal überprüfen

Frage gestellt am 19. November 2009 um 23:46 von gelöschter User

8 Antworten

hast du den erfolg vidmasterchallenge: klassik auch wirklich? nochmal nachschauen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:24 von stothebutcher

Bist du überhaubt bei bungie.net angemeldet?

Denn um recon zu bekommen musst du dort angemeldet sein.

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:07 von TheWitheDragon

Ja ich bin mir ganz sicher das ich alle vidmaster challenges hab ihr könnt ja dort nachschauen und ja ich bin dort angemeldet sonst wüsste ich ja nicht das ich sie nicht freischalten kann

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

hmm...

Warst du vielleicht mal gesperrt oder so?
Es hies mal,wenn man gespert war,bekommt man die recon nicht,ich persöhnlich halte das zwar für ein gerücht,aber vielleicht stimmt es ja.

Antwort #4, 20. November 2009 um 23:37 von TheWitheDragon

Nein war noch nie gespeert

Antwort #5, 20. November 2009 um 23:33 von gelöschter User

also, meine tipps:
1.) schreibe eine nachricht an einen bungie adminestrator
2.) ruf die kostenlose bungie hotline an
3.) versuchs einfach nochmal
4.) schau nochmal alle sachen auf der bungie seite nach, vileicht findest du etwas.

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück denis.

Antwort #6, 21. November 2009 um 17:45 von UmNsKisame

ok Werde alles mal ausprobieren ;)

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

eine frage hab ich noch UmNsKisame wo bekomme ich die e-mail vom bungie administrator kennst du die vielleicht wenn ja kannst du sie mir bitte geben

Antwort #8, 21. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)