Sicherheitslager (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey leute!

Ich brauche ganz dringend hilfe beim Sicherheitslager ich komme nicht weiter und bei den Cheats verstehe ich es nicht also ich bin dringend auf hilfe angewiesen bitte schickt mir eure Tipps ich werde sich ganz bestimmt ausprobieren ich verlasse mich auf euch.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 00:01 von Hinamori-chan

2 Antworten

also
zuerst holst du dir die karte für das obergeschoss
das dürfte kaum ein problem sein,die ist in einem der oberen gänge,
dann im unteren gang links, da wirds schwierig
wenn er von oben wieder runter gehst dann läufst du ihm hinterher, renn aber nicht und geh nicht zu weit vor ihm.
dann gehst du in den raum, wo nachdem du den computer anklickst die zeit losgeht.
Dann geh raus und versteck dich hinter der palme und schau nach oben zur wand,
sobald er sich umgedreht hat, gehe neben ihm her, und pass auf dass ich der zweite nicht frontal anschaut,
dann brauchst du wahrscheinlich mehrere versuche,
denn gehe nur so weit bis er sich umdreht, dann geh raus
und nimm den aufzug nach oben, und oben ist es wieder leicht!
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:41 von ffriedmann

Ja danke das hilft mir echt weiter^^

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:41 von Hinamori-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)