diese schatzkarte? (Sims 2 - Gute Reise)

also man kann doch beim graben so eine schtzjkarte finden und
1.kann man sie irgendwie benutzen?
2.wofür ist sie?

3.man kann doch solche komischen yetis oder so finden oder? aber wo?

und es ist doch so,dass irgendwo immer steht dass es verborgene und heheime plätze gibt aber wo sind die und wie kommt man dort hin ?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 16:24 von spieler_97

3 Antworten

1. garnicht, du musst mit dem Sim in die nachbarschaft fahren "z.B. Insel" und in der Auswahlliste kannst du dann ein neues Grundstück finden (ist mit einem ? makiert).
2. um Geheime Grundstücke zu finden.
3. ja, es ist Big Foot aber nur in den Bergen, in "china" ist das ein alter man mit einer Geschichte, und auf der Insel ein einsamer Man mit Voodupuppen.

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:31 von speedneed

Also:
Mann braucht eine Karte , um in einer Urlaubsnachberschaft zu einen geheimen Grundstück zu gehen (fahren) und dort findet man dann den Yeti!

Antwort #2, 04. April 2008 um 13:20 von Simsalex

wenn du die karte ausgebuddelt hat geh auf dieses komische telefonhaus und dann trauf klicken und dann ist das so n platz mit nem fragezeichen da faehrste dann hin & da sind dann meistens so yetis oder ninja und das sind dann die verborgenen orte :D

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 23:46 von usa_chic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)