Audi TT - Fahrer hier? (NfS Most Wanted (2005))

hey leute,
hab inklusive webster (BL 5-corvette) alle bisherigen mit dem Audi TT geschlagen...aber es wird natürlich schwieriger...hat einer erfahrung, wie weit man mit dem TT überhaupt kommen kann?
hats z.B. schon einer bis auf 3 oder so hinbekommen?
grüße
dirk

Frage gestellt am 20. November 2009 um 08:59 von zippundzapp

7 Antworten

Mit allen Einbauten bis zu Ende,nur bei Razor wirds schwer.Gewinn am besten der Mercedes fürs Finale,weil du leider den Gallardo nicht hast.

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:15 von h4rdco3rgamer

das ist echt doof...hab mehrmals ming geputzt und jedesmal pech gehabt mit dem fahrzeugschein...
den McLaren? dann werd ich mal gucken, dass das klappt...

Antwort #2, 20. November 2009 um 12:55 von zippundzapp

ich habs komplett mit den audi gemacht.
sogar mit nem seriesmäßigen camaro.!?!?!?!?!
aber da hatte meine ps nen hänger...
man kann razor aber mit JEDEM wagen besiegen, kommt drauf an wie gut du bist.

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
naja,...dat weiß ich auch nicht so recht...ich finde einfach, dass z.B. die ami-kisten nicht von 0 aus richtig in die puschen kommen...das tut der audi wie irre...

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:12 von zippundzapp

ja klar, das ist weil die reifen durchdrehen.
das ist in der realität auch so, wenn man ne viper auf dem privatgelände austetstet, dreht der wagen auch durcg.
(dafür zieht er nacher mit 240 über die strecke)

Antwort #5, 20. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

ich denke, der audi ist wegen "quattro" so toll, was das handling angeht...aber auch was die endgeschwindigkeit angeht, können z.B. die corvette oder der Mustang oder der cayman nicht mithalten,...da der audi bis 330 geht, mit bisherigem tuning (stand vor rennen gegen JV)
da kommt die corvette nicht so leicht hin...daher ist die corvette einfach unterlegen in allen belangen...da ist es auch wurscht, ob man nen erfahrener zocker ist oder nicht, der audi ist schneller, beschleunigt besser UND hat das bessere handling.

Antwort #6, 23. November 2009 um 07:39 von zippundzapp

wie bekommt man den camaro

Antwort #7, 03. April 2013 um 16:42 von marvster99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)