Frage zum Quest " Ein Wechsel der Führung" (Blackstone-Freischärler) (Dragon Age)

Wie oben steht, habe ich eine Frage zum Quest "Ein Wechsel der Führung" von den Blackstone-Freischärlern.

Man soll Raelnor finden, aber er ist nirgends. Wenn ich mich richtig erinnere stand im Auftrag (bei Questannahme), dass er sich im Marktviertel in Denerim aufhält. Dort finde ich ihn aber nicht.

Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich diese Quest absolvieren kann/muss?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:06 von ArkLexar

3 Antworten

Also ich habe mich etwas schlauf gemacht bei unseren englischen Freunden.

Zitat:
If your coming in through the main doors to the city just keep walking straight.

Kurz und knackig Übersetzt:
Wenn du durch den Haupteingang der Stadt kommst musst du gerade aus laufen.

Wobei ich auch gelesen habe, dass wohl ein Bug sein könnte. und der Typ einfach nicht da ist dann soll man die Stadt komplett verlassen (Also nach Redcliff zb. gehen) und wieder hin. Wenn es dann noch immer nicht geht habe ich keine andere Lösung bis jetzt gefunden.

Ich würde aber dann mal es damit versuchen, dass du die Stadt verlässt, die Quest wirklich prüfst das sie aktiviert ist, speichern, das Spiel neustarten und dann nochmal gucken.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:55 von MoeSyzslak

Danke für die Antwort.

Ich habe da jetzt ein wenig herum probiert und heraus gefunden, dass ich wohl "Opfer" eines Bugs wurde. Ich beschreibe mal ausführlicher, wie das ablief:

Ich hab das Quest in Redcliff angenommen und bin direkt nach Denerim, um es zu erfüllen. Auf dem Weg dorthin bin ich dem Auftraggeber (habe den Namen vergessen, halt der Sohn von Raelnor) begegnet, konnte ihn aber nicht ansprechen und auch sonst nichts machen, weshalb ich einfach weiter bin. Wie das weiter lief steht ja oben. In Denerim war Raelnor nicht aufzufinden.

Habe nun einen älteren Spielstand geladen (über 5 Stunden Spielzeit vorher -.-) und das Quest in Denerim angenommen. Nun war Raelnor tatsächlich da. Bei meinem anderen Spielstand taucht er nicht auf, auch wenn ich mehrmals den Markt verlasse und wieder zurück reise. Daher nehme ich an, dass es sich um einen Bug handelt.

Mal schaun wie ich das nun löse. Werd wohl die letzten 5 Stunden nochmal machen dürfen.

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:55 von ArkLexar

Na das Game hat leider noch viele Bugs

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:14 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)