Wo erlerne ich am besten Attacken (Digimon World)

Ich würde gene wissen wo ich gut (für die einzelnen Typen)
Attacken herbekomme, also gegen welche Digimon ich kämpfen sollte und wo ich diese Digimon vorfinde.

Und noch eine Sache: Was ist alles ein Pflegefehler, ich weiß das es ein Pflegefehler ist wenn, das Digimon auf den Boden kakt.

Schonmal Danke fü die Atworten.

Frage gestellt am 20. November 2009 um 11:52 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du die wünsche des partners nicht erfüllst, also trainieren wenn es müde ist, füttern ohne grund, nicht füttern bei hunger, keine toiletten benutzen, wenn es einen kampf verliert kann sich das auch meist negativ auf digitationen auswirken.

Techniken lernst du von anderen digimon im entsprecehenden gebiet. wenn du zB seadramon hast, gehe ins frostland, hast du greymon, gehe in die dinoregion, pflanzendigmon - heimatwald/käferland, etc... wenn die gegner die attacke einsetzen wird dein digimon sie vielleicht lernen. je höher die intelligenz, desto leichter.

Antwort #1, 20. November 2009 um 18:35 von gns-bazoo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
toll mein monzaemon hat 750iq aber das ist son dum will von den soulmon net kugelblitz erlernen

Antwort #2, 28. November 2009 um 12:03 von daffer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)