Wasserdrache und die KAtze (Okami)

ja bin gerade als hab gerade den Grenzschlüssel so

geh durchs Tor und dann immer Gearde aus und dann hörte man ja so ein Katzen gejammer und ich will immer dann auf diese Insel
mit dem Turm aber irgend wann wenn ich mit den seerosen mich fortbewege dann kommt der DRach und weg bin ich könnt ihr mir helfen oder sagen was ich tuhen muss?


thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:05 von Hyuuga-storm

4 Antworten

Du musst erst andere Aufgaben lösen. Such einen Jungen mit Fass um den Bauch am Strand. Der erzählt Dir von den Draconiern und wie und wo Du einen Orca (einen Wal also) am Steg treffen kannst. Auf ihm kannst Du zu den Inseln reiten. Den Drachenpalasteingang kannst Du aber erst finden, wenn Du vorher zum Beobachterposten gegangen bist.

Antwort #1, 20. November 2009 um 17:02 von hella-marc

wo ist der ?

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:16 von Hyuuga-storm

der Beobachterposten? wenn du aus richtung sei-an durch die pforte zur Nordküste gehst, schau nach links. dort ist so ein Tor auf einer halbinsel zu sehen. gehe also gleich links und übers wasser zum inselrand. da kannst du dann mit der katzenfusstechnik hochklettern. Aber zuerst musst du zum Turm katzenschrei um die klettertechnik zu kriegen, glaube ich.

Antwort #3, 23. November 2009 um 11:35 von hella-marc

okay danke

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:12 von Hyuuga-storm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)