Gongol-Berg? (Zelda Minish Cap)

ich bin gerad am Gongol-Berg angekommen weiß aber net wie et weiter geht ich war schon in so na Höhle da hat mich so in vie abgeschoßen un dann gesagt sein freund hätte ein hilffreiches item und ab hier komm ich irgendwie net weiter...Jetzt stähe ich vorm Gongol-Berg ?




Bitte beantwortet irgendeiner meine Frage bitte

schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:03 von Spec96

2 Antworten

Hi,ich glaub ich kann dir helfen.Erst musst du da sein wo man von der einen Stadt zur Hochebene von Beele kommt.Dort gehest du runten zu Leiter.Wenn du unten bist,gehedt du zwichen den zwei Feuerstellen und legst eine Bombe.Gehe in die Höhle und dort ist noch ein Deku-Händler (der Freund vom anderen).Der verkauft dir eine Flache und die musst du mit Wasser füllen.Wasser kriegst du unter der Höhle vom erstem Deku-Händler.Gieße das Wasser auf die keimende Pflanze.Aber zu erst solltes du auf die Pflanze ganz links drauf,um Rubine zu hollen.

Ich hoffe das hat dir geholffen

Antwort #1, 20. November 2009 um 14:12 von Lentor4901

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Danke?

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:47 von Spec96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)