Upgraden von eigenen Charakter (Modern Warfare 2)

Guten Tag!

HAb mir gestern das neue Call of duty gekauft und hab aber ein Problem damit!
im Multiplayer kann waffen und der gleichen Freisspielen, aber wie oder wo kann ich die einsetzen?
System hab ich die Xbox 360

vielen dank für eure Antworten

Frage gestellt am 20. November 2009 um 12:34 von perkele

3 Antworten

wenn du online spielst, dann bekommst du für dei frags, flaggen, gelegte bomben u.s.w. punkte.
ab level 4 kannst wird dann der "klasseneditor" freigeschaltet und dort kannst du 5 klassen so einrichten wie du es willst.
im offline modus, soll man wohl auch aufleveln können, hab ich mal gehört.
bin mir aber icht sicher.
irgendwo in den einstellungen kannst du wohl umstellen auf "offline" und dann bekommst du auch die punkte, musst aber eben mit freunden spielen, was dann etwas länger dauert weil nicht so viele gegner da sind^^.

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:10 von CPOGRUNER

offline geht aber unabhänging von xbox live d.h offline lvl bleibt offline online lvl bleibt nur online

Antwort #2, 20. November 2009 um 13:15 von zocker456123

ja stimmt, aber wie kann ichs offline dann verwenden

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:27 von perkele

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)